Medien & Phantastik > Sehen

Ich muss etwas gestehen

(1/5) > >>

Ludovico:
Liebe Gemeinde der Fans cineastischer Kunst,

ich habe ein Geständnis vor euch abzulegen. Es geht um etwas, was mich schon seit geraumer Zeit seelisch belastet, denn man kann es schon als eine Art Perversion betrachten.

Also dann, es muss raus:
Ich mag Adam Sandler-Filme und zwar nicht nur die alten, sondern auch die neueren (bis auf Pixels).

alexandro:
Von den neuen mag ich immerhin die Hotel Transylvania-Reihe sehr gerne.

Der Rest ist...erträglich (außer denen, in denen Kevin James mitspielt: die gehen imo gar nicht ;) ).

Noir:
Lieber Ludovico: Mir geht es genauso und ich schäme mich nicht 8) Ich finde zum Beispiel Kindsköpfe großartig, weil es mich an die Sonntagnachmittagfilme erinnert, die ich gern in der Kindheit geschaut habe. Locker. Mit einer Spur Schwermut. Zwischendurch Dummblödelei. Ich weiß nicht, warum es verpönt sein soll, sowas zu mögen :d

Und weil ich es gerade sehe: Ich finde GERADE Kevin James super ;D

Ludovico:

--- Zitat von: alexandro am 29.01.2018 | 12:23 ---Von den neuen mag ich immerhin die Hotel Transylvania-Reihe sehr gerne.

Der Rest ist...erträglich (außer denen, in denen Kevin James mitspielt: die gehen imo gar nicht ;) ).

--- Ende Zitat ---

Die mag ich gerade.
Gestern erst wieder Chuck and Larry gesehen. Ich hab den wohl mittlerweile öfter gesehen als die Herr der Ringe-Trilogie.

@Professor Farnsworth
Ein Gleichgesinnter!  ;D
Ich find die auch spitze und den 2. sogar noch besser als den 1.

Noir:
Den zweiten fand ich auch ganz gut, aber den ersten dann doch deutlich besser. Vor allem weil die Rolle von Rob Schneider für mich gefehlt hat. Der war so schön bescheuert  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln