Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Größter Fisch im Meer der Dunkelheit

<< < (4/12) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Teylen am 31.01.2018 | 19:24 ---Da ist eine Diskussion darum welcher der "größte Fisch" ist, wo jedes einzelne Spiel setzt das es jeweils die Größten sind, natürlich viel konstruktiver.
Weil so Diskussionen wer denn den Größten hat auch allgemein so total sinnvoll sind und in aller Ernsthaftigkeit geführt werden müßen.

Ansonsten, magst du eigentlich nur das los werden was dich an anderen [WoD-Spielern] stört oder magst du auch konstruktiv zum Thema beitragen?
--- Ende Zitat ---

Ich verstehe nicht, warum du mich angreifst - aber im ersten Absatz genau das schreibst was ich meine.

Ein Dämon auf Abwegen:
Wenn ich mal Werwölfe mit Vampiren Vergleiche kriegen die Werwölfe zumindest beim Start deutlich mehr. Sie kriegen 3 Gifts, ihrer Werwolf Formen (wofür Vampire eine Stufe 4 Disziplin bräuchten), können ins Umbra Wechseln, haben Zusatzaktionen durch Rage (wofür Vampire eine Disziplin Brauchen). Sie können auch noch Fetische haben die ihnen Zusatzkräfte geben wofür die Vampire kein Äquivalent haben.

Vampire hingen kriegen nur 3 Disziplin Kräfte.

Vampire haben im Gegensatz dazu den Vorteil das sie ihre Diziplinen ohne Beschränkugen zumindest bis Stufe 5 steigern können, bei Werwölfen begrenzt der Rang die maximale Stufe ihrer Gaben und der erhöht sich nur sehr langsam (Stufe 5 dürften nur die wenigsten Spieler erreichen).

Allerdings ist es in der Praxis eh oft so dass ein Kämpferchar mit passenden Kräften und Ausrüstung (gegen Werwölfe z.b. Silberwaffen) den meisten Chars des anderen Typs relativ fix den Gar ausmachen kann.

Infernal Teddy:
Geht man nach der Cosmologie, so gewinnt immer Gaia.

Teylen:
@Swafnir:
Ich verstehe nicht weshalb dein erster Post in dem Thread-Themen fremd ist, eine negativ Wertung einiger WoD-Spielern darstellt und in der Thread-Abfolge als eine direkte Wertung meines Post gelesen werden kann.
Ich verstehe weiterhin nicht weshalb du anstelle, etwas zum Thema beizutragen, einzig mit einer persönlichen Unterstellung fortfährst.

Swafnir:

--- Zitat von: Teylen am 31.01.2018 | 21:17 ---@Swafnir:
Ich verstehe nicht weshalb dein erster Post in dem Thread-Themen fremd ist, eine negativ Wertung einiger WoD-Spielern darstellt und in der Thread-Abfolge als eine direkte Wertung meines Post gelesen werden kann.
Ich verstehe weiterhin nicht weshalb du anstelle, etwas zum Thema beizutragen, einzig mit einer persönlichen Unterstellung fortfährst.
--- Ende Zitat ---

Dann solltest du den Post vielleicht wohlwollend lesen, wie es in der Hausordnung steht. Ich beziehe mich nicht auf dich, sonst hätte ich dich zitiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln