Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Größter Fisch im Meer der Dunkelheit

<< < (6/12) > >>

Supersöldner:
wo Stehen Dämonen bei der ganze Sachen ?

Teylen:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 31.01.2018 | 21:49 ---Nee, sorry, ALLE Diskussionen über "wer kann in der WoD wen töten" die ich in... wie lange ist 93 jetzt her? mitverfolgt habe, haben GENAU SO angefangen. Und das gehört zur WoD auch dazu.
--- Ende Zitat ---
Oh.
Meine letzte, jetzt mal ab von der hier, war ein an sich schon sehr liebevoller "VS"-Streetfighter Stil Kampf zwischen verschiedenen Werwölfen und verschiedenen Vampiren.
War eine recht längere Serie, und da hatte sich sogar wer super viel Mühe mit gegeben. Weiß nur nicht mehr wo ich die finde.

--- Zitat von: Supersöldner am 31.01.2018 | 21:49 ---wo Stehen Dämonen bei der ganze Sachen ?
--- Ende Zitat ---
Ziemlich oben auf weil so ziemlich effektiv unsterblich und doch recht mächtig.
Von meinem Eindruck aus der Caffeinated Conquest YouTube Runde. Wobei die, ich sag mal so, mitunter mit losgelöster Power-Niveau Bremse spielen ^^;
Also auch in ihren Vampire Runden die ich mir so angeschaut hab. Heißt deren Vampire konnten eher deutlich mehr als so meine stärksten Vampire konnten ^^; (Was jetzt auch nicht sooo berühmt ist ^^)

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Supersöldner am 31.01.2018 | 21:49 ---wo Stehen Dämonen bei der ganze Sachen ?

--- Ende Zitat ---

Vom reinen Fluff her ziemlich an der Spitze. Leider spiegeln die Regeln das nicht wieder - da sind sie meiner Erfahrung nach weder so Kampfstark wie Garou, noch so realitätsverändernd wie Magi.

Jiba:
Apropos: IIRC hatten gab es bei „Hunter: The Reckoning“ eine Power, ich glaube bei den Mercy-Creeds, die effektiv gesagt hat „Nee, sorry, wenn ich das anschmeiße, funktioniert dein übernatürliches Klimbimbes nicht mehr.“ Das halte ich doch für sehr effektiv und das mischt auch die Karten neu.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Ende Zitat ---
Vom Groben überfliegen der Regen scheinen die spielbaren etwa auf Vampir Niveau zu sein, wobei ich mich nicht mehr so genau erinnre wie ihre Lores in Vergleich zu Disziplinen abschneiden und wie leicht sie an Mehrfachactionen, Schwerheilbaren Schaden und andere Kampfboni kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln