Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Größter Fisch im Meer der Dunkelheit
Teylen:
Jemand der zwei Sphären auf 4+ hat kann auch noch ein paar Dinge mehr als nur Leben ^-^
Koronus:
--- Zitat von: Supersöldner am 1.02.2018 | 16:00 ---also er braucht nicht zwei stufe 5 und eine stufe 4 Späher aber wo stehen bei der Macht Liste eigentlich ....Menschen ?
--- Ende Zitat ---
Ganz unten, solange sie nicht vom Göttlichem oder Psychischen berührt werden
Deviant:
--- Zitat von: Teylen am 1.02.2018 | 17:51 ---Jemand der zwei Sphären auf 4+ hat kann auch noch ein paar Dinge mehr als nur Leben ^-^
--- Ende Zitat ---
Würd ich auch meinen. Der Vorteil bei Sphären ist ja, dass man nicht irgendwie was unsinniges lernt, sondern das ganze auch immer kombiniert mit anderen Effekten einsetzen kann.
Wenn ich das vom Prinzip vergleiche mit Disziplinen, wo man manchmal 2-3 Stufen in einer Disziplin hat, bei denen man nicht so ganz weiß wofür der Charakter sie lernen soll (nicht weil sie per se schlecht sind, sondern sie einfach so monofunktional sind). Dann find ich eine Sphäre bei der ich frei Kombinieren kann durchaus recht stark
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Deviant am 2.02.2018 | 21:09 ---Würd ich auch meinen. Der Vorteil bei Sphären ist ja, dass man nicht irgendwie was unsinniges lernt, sondern das ganze auch immer kombiniert mit anderen Effekten einsetzen kann.
Wenn ich das vom Prinzip vergleiche mit Disziplinen, wo man manchmal 2-3 Stufen in einer Disziplin hat, bei denen man nicht so ganz weiß wofür der Charakter sie lernen soll (nicht weil sie per se schlecht sind, sondern sie einfach so monofunktional sind). Dann find ich eine Sphäre bei der ich frei Kombinieren kann durchaus recht stark
--- Ende Zitat ---
Da haben die Werwölfe übrigens auch wieder einen Vorteil, die müssen keine nutzlosen Kräfte nehmen.
1of3:
--- Zitat von: Deviant am 2.02.2018 | 21:09 ---Würd ich auch meinen. Der Vorteil bei Sphären ist ja, dass man nicht irgendwie was unsinniges lernt, sondern das ganze auch immer kombiniert mit anderen Effekten einsetzen kann.
--- Ende Zitat ---
Sphären kombinieren ist unnötig. 99% aller Effekte brauchen nur eine. Hat hier wirklich niemand außer mir Spiel gepowergamt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln