Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Mordenkainen's Tome of Foes
Justior:
--- Zitat von: La Cipolla am 3.02.2018 | 14:29 ---Gebt mir lieber etwas PLANAR HYPE
--- Ende Zitat ---
HYPE! :cheer:
Ich fänds auf jeden Fall geil, wenn dann auch ein Abenteuer in diese Richtung käme...
Samael:
--- Zitat von: alexandro am 3.02.2018 | 12:58 ---Zum Beispiel. Mir fiele jetzt nur Exalted Deeds/Vile Darkness ein, und die gehen doch in eine etwas andere Richtung.
--- Ende Zitat ---
Heroes of Battle
Heroes of Horror
Libris Mortis
Sandstorm
Frostbrand
alexandro:
Das waren aber in erster Linie Charakterbaubücher und Monster Manuals. Nicht wirklich dasselbe.
Samael:
Damit wurden jeweils bestimmte Arten von „Setting-Geschmäckern“ und Kampagnentypen mit Hintergrundinfos und Spezialregeln versorgt. Das ging dann doch deutlich über Charakteroptionen und neue Monster heraus.
:
--- Zitat von: alexandro am 3.02.2018 | 14:16 ---Ein Beispiel wäre z.B. der Circle of the Moon Archdruid, der effektiv nicht getötet werden kann (weil er einfach jede Runde eine neue Elemental Wild Shape annimmt und seine HP komplett resetted).
--- Ende Zitat ---
Okay. Du hast eine starke Level-20-Fähigkeit identifiziert, die jede Runde die HP resettet. Da auf dem Niveau die Hit Points aber nicht mehr sonderlich entscheidend sind, würd ich das unter "interessante Alternative" verbuchen. Wie relevant ist das insgesamt? Die paar Kämpfe, die auf Level 20 laufen, sind doch kaum der Rede wert. Aber gut. Wenn Du das total dramatisch findest, dann ist das so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln