Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Mordenkainen's Tome of Foes

<< < (14/14)

schneeland (n/a):
Hmm ... die Vorschau finde ich jetzt eher unterwältigend. Aber sie werden sich vermutlich die spannenderen Sachen auch aufsparen bis zumindest kurz vor Release.

Rhylthar:
"Underwhelmed"...Duergar, sie hätten das Ding sein können und dann kamen die Drow... ^-^

Bildpunkt:

--- Zitat von: schneeland am 13.03.2018 | 19:51 ---Hmm ... die Vorschau finde ich jetzt eher unterwältigend. Aber sie werden sich vermutlich die spannenderen Sachen auch aufsparen bis zumindest kurz vor Release.

--- Ende Zitat ---
bisher wurden bei den letzten Büchern  oft  mehrere  solcher Schnipsel gestreut ..kommen bestimmt noch mehr

Visionär:
Findet noch jemand das Halbling und Gnom Kapitel deplatziert?
Ansonsten top Buch! Bin begeistert, trotz Recycling der Dämonenlords und myrmidonen.

br0adsw0rd:

--- Zitat von: Visionär am 29.05.2018 | 19:50 ---Findet noch jemand das Halbling und Gnom Kapitel deplatziert?
Ansonsten top Buch! Bin begeistert, trotz Recycling der Dämonenlords und myrmidonen.

--- Ende Zitat ---

Ich finde Gnome generell überflüssig. Am meisten stört mich das sie grösser sind als Halblinge. Bin wohl zu sehr David der Klabauter geschädigt.

Finde das Dämonenrecycling ok, da man diese nun in einem Quellenband zusammen mit den Teufeln hat und nicht noch extra das Abenteuerbuch hervorzunehmen braucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln