Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

(erzähl mir von ) Handlanger Systemen .

<< < (6/7) > >>

Supersöldner:
das dieser ,,Lebensstiel,, dem Klassischen spielen als Gott ähnlicher Held/Abenteuer/Spinner/sonstiges  widerspricht ist mir schon Klar und auch das es daher wohl nicht so weit verbreitet ist. 

Ginster:
Das Problem dieser Handlanger wie der oben im Bild ist ja, dass sie in der Handlung kaum eine Rolle spielen, nix machen und wenn sie was machen, dann ist es meist sterben. Da frage ich mich schon nach der Grundlage, auf derer man sie zum SC machen möchte.

Handlanger spielt man aber auch in vielen Cyberpunk-Settings. Hochspezialisiert zwar, aber dennoch oft entbehrlich.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 13.02.2018 | 14:45 ---das dieser ,,Lebensstiel,, dem Klassischen spielen als Gott ähnlicher Held/Abenteuer/Spinner/sonstiges  widerspricht ist mir schon Klar und auch das es daher wohl nicht so weit verbreitet ist.

--- Ende Zitat ---
Das Problem ist bei mir genau das Gegenteil: Was genau widerspricht dem denn? Also in den Regeln?

Supersöldner:
KhornedBeeF; was ich meinte war meist Spielt man jemand der Mächtig ist keinen Handlanger. das ist so zu sagen Normal.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 13.02.2018 | 15:01 ---KhornedBeeF; was ich meinte war meist Spielt man jemand der Mächtig ist keinen Handlanger. das ist so zu sagen Normal.

--- Ende Zitat ---
Ja, aber das tut man ja nicht bloß weil die Regeln das andere nicht hergeben. Denke ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln