Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Erreichte Level - die 2018 Edition

<< < (3/7) > >>

Orlock:
5-7
Wir spielen einfach sooo selten.  >:(

Feuersänger:
Ich bin am überlegen, ob ich noch eine Option für "Ich spiele gar kein 5E mehr" einfügen sollte.
Und ob das jetzt überhaupt noch geht, ohne alle bisher abgegebenen Stimmen zu löschen.

Luxferre:

--- Zitat von: Orlock am  6.02.2018 | 18:35 ---5-7
Wir spielen einfach sooo selten.  >:(

--- Ende Zitat ---

das galt bei mir für 2017 ... imerhin kann ich jetzt von Stufe 8 sprechen. Sind irgendwann im letzten Jahr aufgestiegen :) und das bei einem Rollenspielwochenende.

Bildpunkt:
Ja die Spieltegelmaesigkeit ist wohl ne wichtige moderierende Variable.
Zudem: Da man nun auch offiziell auf EPs verzichten kann u der Stufenaufstieg sich je nach Plaisir der jeweiligen Gruppengepflogenheiten darstellt waere das auch noch mitzubedenken..

Tintenteufel:

--- Zitat von: Pixellance am  7.02.2018 | 07:09 ---Ja die Spieltegelmaesigkeit ist wohl ne wichtige moderierende Variable.
Zudem: Da man nun auch offiziell auf EPs verzichten kann u der Stufenaufstieg sich je nach Plaisir der jeweiligen Gruppengepflogenheiten darstellt waere das auch noch mitzubedenken..

--- Ende Zitat ---

Jau! Ohne Milestones wären wir sicher nicht schon zum zweiten Mal von 1 auf 9 gezogen. Und das innerhalb von nur einem Jahr und einer Frequenz von alle 2-3 Wochen.
Wobei ich finde, dass es unser DM da etwas übertrieben hat. Wir sind oftmals nach nur einem Spielabend wieder aufgestiegen. Aber Mike Mearls hat im Interview mit Mike Shea ja genau das empfohlen: einfach ausprobieren jeden Spielabend aufzusteigen! Ist jedoch nicht so meins. Wage das zu beurteilen, auch wenn unser DM das 1:1 so nicht durchgezogen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln