Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Strongholds & Streaming (KS)

<< < (5/21) > >>

Grandala:
Also mir ist der Mr Colville auch sehr sympatisch. So sympatisch tatsächlich, dass ich seine beiden Romane bereits gekauft habe, bisher aber leider noch nicht gelesen. Das der KS ihn jetzt zum "King of Kickstarter" macht göne ich ihm von ganzem Herzen. Ich weiß nicht mehr wo aber er erwähnte schon, dass seine Interpretation des "Stronghold"-Themas sicht stark abgrenz von dem alten Stronghold builders guide, daher erwarte ich ein anderes Produkt. Er will IIRC eben keinen Dungeonbau betreiben sondern eher Politik und Macht im Fokus halten. Ich werde es nicht backen, wenn es mal so im Handel erscheint greife ich vielleicht später zu. Das nächste Projekt mit einem Schlachtsystem im Zentrum interessiert mich schon eher. Aber dieses soll, wenn der KS gut läuft, was er ja tut, damit schon mitfinanziert werden. Ich bin gespannt.

Tintenteufel:
Mass Combat finde ich auch interessant! Und ja, wird vermutlich nur angerissen.

Ich befürchte nur wenn ich den KS nicht unterstütze, auch nicht ohne weiteres an die Printform ranzukommen. Oder was meint ihr?

Teylen:
Ich würde vermuten, dass das Buch nach dem Crowdfunding, der Lieferung an die Backer, normal in den Handel geht.
Zumindest auf DTRPG sollte es verfügbar sein, mitunter auch über Amazon.

Ansonsten,... als Neuigkeit ist es nun EU-Friendly (lies: Kein Zoll)

Tintenteufel:

--- Zitat von: Teylen am 14.02.2018 | 11:14 ---Ich würde vermuten, dass das Buch nach dem Crowdfunding, der Lieferung an die Backer, normal in den Handel geht.
Zumindest auf DTRPG sollte es verfügbar sein, mitunter auch über Amazon.

Ansonsten,... als Neuigkeit ist es nun EU-Friendly (lies: Kein Zoll)

--- Ende Zitat ---

Ah, danke. Aber die KS Lieferkosten liegen immer noch bei 22$, wäre der Zoll da noch oben drauf gekommen?

Teylen:

--- Zitat von: Mhyr am 14.02.2018 | 11:31 ---Ah, danke. Aber die KS Lieferkosten liegen immer noch bei 22$, wäre der Zoll da noch oben drauf gekommen?

--- Ende Zitat ---
Wenn sie aus den USA verschicken würden, und man Pech hat: Ja, wäre er.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln