Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Strongholds & Streaming (KS)

<< < (8/21) > >>

Grandala:
Ich glaube schon. Aus den Videos wird deutlich, dass er einfach Bock hatte Minis zu machen. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch Drachen machen  ;D. Warum jetzt Gemdragons? Keine Ahnung. Vielleicht weil es da nie offizielle WotC Minis gab? Und sie kommen ja aus dem Draconomicon ein Buch, das Mr Colville ebenso abfeiert wie ich  :d

Antariuk:
Soweit ich das erinnere mag Matt die Gem Dragons einfach von allen "anderen" Drachenarten am liebsten, meine das hat er während einem der längeren Streams mal vor einer Weile gesagt. Hat auf jeden Fall keine tiefere thematische Verbindung mit dem Strongholds Band, außer dass es dort Drachen als optionale Alliierte irgendwann geben kann.

Tintenteufel:
Ah, okay. Hat mich nur irgendwie irritiert und so habe ich nach Verbindungen gesucht. Danke.

Teylen:
Man ist auf unter $80k an 7th Sea rangekrebst  8)

winterknight:

--- Zitat von: Mhyr am 17.02.2018 | 23:19 ---Mal noch eine ganz andere Frage: Warum eigentlich Gem Dragons? Was haben die denn mit Strongholds & Followers zu tun? Die gibts ja auch schon von Kobold Press für die 5E. Wollte Matt in den KS einfach nur Minis reinschustern?

--- Ende Zitat ---
Sowohl Buch als insbesodere die GemDragons sind eine queer finanzierung seines Streaming angebots
Und da keine GemDragons machte aber der Bedarf da ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln