Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Strongholds & Streaming (KS)
winterknight:
--- Zitat von: Mhyr am 30.09.2018 | 16:54 ---Endlich haben wir eine klare Aussage!
„It‘s done when it‘s done.“
Hm...
--- Ende Zitat ---
Reicht doch.
Besser es dauert länger und ist gut, als dass es schnell und schlecht ist.
Wenn es länger dauert und schlecht ist, ich das auch nicht schlimmer.
Tintenteufel:
--- Zitat von: winterknight am 30.09.2018 | 17:57 ---Reicht doch.
Besser es dauert länger und ist gut, als dass es schnell und schlecht ist.
Wenn es länger dauert und schlecht ist, ich das auch nicht schlimmer.
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich dir 100% Recht! Find ich auch. :d
Bin nur so gespannt und brauch das Zeug am Tisch! ::)
Antariuk:
--- Zitat von: Mhyr am 30.09.2018 | 18:08 ---Da gebe ich dir 100% Recht! Find ich auch. :d
Bin nur so gespannt und brauch das Zeug am Tisch! ::)
--- Ende Zitat ---
Wenn es dringend ist: als Ergänzung/Alternative finde ich das Stronghold System von Walrock extrem gut. Das ist mehr in der Schiene des Stronghold Builder's Guide und hat keine Abhandlungen wie der Einfluss auf eine Kampagne ist, aber für den zeitnahen Einsatz am Spieltisch taugt das Ding allemal. Findet seit geraumer Zeit Verwendung in meiner Runde.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Antariuk am 30.09.2018 | 18:17 ---Wenn es dringend ist: als Ergänzung/Alternative finde ich das Stronghold System von Walrock extrem gut. Das ist mehr in der Schiene des Stronghold Builder's Guide und hat keine Abhandlungen wie der Einfluss auf eine Kampagne ist, aber für den zeitnahen Einsatz am Spieltisch taugt das Ding allemal. Findet seit geraumer Zeit Verwendung in meiner Runde.
--- Ende Zitat ---
Vielen, vielen Dank! Super lieb, aber ich möchte auf lange Zeit natürlich unbedingt mit Matt´s Regeln spielen, da will ich nicht kurz zuvor ein anderes System verwenden und dann umstellen. Hoffe mal das zieht sich nicht mehr sooo lange und wir bekommen das PDF.
tantauralus:
Das PDF ist heute veröffentlicht worden.
Backer und Leute mit Preorder sollen bis spätestens morgen den Invite zum Einlösen des PDFs erhalten (bei mir schon der Fall).
Mal schauen ob ich morgen beim Pendeln dazu komme einen ersten Blick reinzuwerfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln