:T: Koops > New Hong Kong Story

[NHKS] Smalltalk

<< < (12/12)

Frank G:
Bin heute eher zufällig über NHKS gestolpert und war nach kurzer Recherche von dem Konzept und der Machart begeistert und hab dann auch gleich mal zugeschlagen.
Was mich jetzt aber noch interessieren würde: Ich könnte mir vorstellen, dass sich Filme wie Johnny Mnemonic, Ghost in the Shell oder auch Matrix gut in diesem Konzept umsetzen lassen würden. Also nicht unbedingt 1:1 von der Story her, aber grundsätzlich vom Genre Cyberpunk. Da findet man ja in "klassischen" Cyberpunk-Settings meistens einen sehr starken asiatischen Einfluss. Gibt es in dieser Richtung bereits Filme (Abenteuer) für NHKS, die ich übersehen habe, oder ist da vielleicht was geplant? Wie kompliziert/aufwändig wäre es, das mit diesem System abzubilden?

Crime:
Hallo Frank, haben deine Anfrage erst heute entdeckt. Wir hatten dazu jetzt ja schon gemailt. Ich poste aber hier für alle nochmal die Liste von Klaus [N/A], mit der man ein paar Cyber-Einbauten mit Hilfe der Wuxia-Fähigkeiten abbilden kann:

* Cyberbeine: Flug des Kranichs bzw. Lauernder Tiger.
* Augmentierter Gleichgewichts-Sinn: Meister der Blance
* Cyberarme: Stärke der Ahnen bzw. Eiserner Arm
* integriertes Nano-Wire: Yins Feuerhand
* Hartplast-Schädeldecke: Eisenschädel
* Nano-Darts: Heimtückische Klingen
* Typhoon-System [1]: Energiesturm, Lange Gewänder oder Schockwelle des Affenkönigs
* Nano-Swarm: Jadewesen
* Nano-Sword: Han-Schattenschwert
* (integrierte) Unterarm-Klinge: Weisse Schlange
* verbesserte Reflexe: Himmelsaugen
* Laser Whip [2]: Drachenpeitsche
* Camouflage (Skin) [3]: wehender Umhang

Aus dem Waffenzubehör einfach
* Cyberaugen: Laseraufsatz bzw. Zielfernrohr

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln