Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[suche] ein gutes Fantasy-Reiseabenteuer
Rhylthar:
Eventuell die Marco Volo-Trilogy?
Grimtooth's Little Sister:
Oh je, blos nicht! Siehe meine Rezension zu dem Thema. Ist auch sehr Faerun-spezifisch.
Bei den PFS-Szenarien fällt mir jetzt "Murder on the Silken Caravan" ein, das ist aber nur für einen Abend gedacht. Man kann es aber noch ein wenig aufpäppeln so dass man 2 abende draus machen kann.
Rhylthar:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 17.02.2018 | 22:26 ---Oh je, blos nicht! Siehe meine Rezension zu dem Thema. Ist auch sehr Faerun-spezifisch.
Bei den PFS-Szenarien fällt mir jetzt "Murder on the Silken Caravan" ein, das ist aber nur für einen Abend gedacht. Man kann es aber noch ein wenig aufpäppeln so dass man 2 abende draus machen kann.
--- Ende Zitat ---
Du hast es ja nicht rezensiert. ;)
Kardohan:
Die Große Salzkarawane und 40 Fässer Pfeifenkraut für Midgard. Es gibt und gab verschiedene Versionen beider, die durch das Interweb geistern.
Ich habe beide Abenteuer in den letzten Jahrzehnten im Original und auf andere Systeme angepasst gespielt. Ja, selbst Genresprünge, etwa in den Wilden Westen passten klasse, da beide Abenteuer sehr modular und strukturiert sind.
Grimtooth's Little Sister:
Hatte ich das vergesen einzustellen? Scheint so. Muss ich dann machen wenn ich wieder zuhause bin.
Mirr fielen die Namen der Midgard-Abenteuer nicht mehr ein, aber ja, die sind in der Tat spitze.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln