Medien & Phantastik > Sehen

Black Panther

<< < (12/29) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Niniane am 21.02.2018 | 11:08 ---Der einzige Seriendarsteller (oder auch aus einer Serie) war Sterling K. Brown.

--- Ende Zitat ---
Und die Seriendarstellerin aus Humans und Black Mirror (Black Museum) zaehlt nicht? (Oder ist die noch zu jung?)

Teylen:

--- Zitat von: Niniane am 21.02.2018 | 11:08 ---Ach, Angela Bassett war bloß mal für einen Oscar nominiert für ihre Rolle als Tina Turner, und Daniel Kaluuya ist aktuell nominiert für Get out ;)
--- Ende Zitat ---
Angela Bassett kenne ich hauptsächlich aus American Horror Story und kann behaupten das ich keinen anderen ihrer Filme gesehen hab ^^;
Nun und ein Film, mit dem er nun hoffentlich den Durchbruch hatte, macht imho noch keinen "richtigen" Star XD

--- Zitat ---Der einzige Seriendarsteller (oder auch aus einer Serie) war Sterling K. Brown.
--- Ende Zitat ---
Uhm, und Danai Gurira? Ist normalerweise Michonne in TWD. Mit bedeutend mehr Haaren.
Weshalb ich den Perrücken-Witz etwas witziger fand :D
Wobei ich mich da fragte ob sie bei TWD vielleicht auch eine Perrücke hat ^^;
(Ich bin super schlecht darin Perrücken als solche zu erkennen)

Niniane:
@Selganor: Stimmt, Letitia Wright habe ich vergessen.

Kowalski:
Dreadlocks sind, manchmal und nicht bei jedem, irgendwie cool.

Bei Gurira müsste eine Perücke im Einsatz sein so oft wie sie mit kurzem Haar abgelichtet wurde?

Das mit der Perücke war wohl auch ein Wink mit dem Zaunpfahl was Schönheitsideale angeht.
Aber ich nehme mal an ich erzähl Euch hier nichts neues.

Es soll wohl ein ziemlicher Aufwand sein Naturkrause Haare glatt zu kriegen.
Hab ich mir sagen lassen.

gilborn:
Mir hat er nicht gefallen, im Großen und Ganzen habe ich die gleichen Kritikpunkte wie Tartex.

Super-generische und langweilige Kämpfe ohne Stakes (das CGI ist nicht störend aufgefallen), keine Charakterentwicklung und bei der Story wusste ich lange nicht wo sie hinwill.

Lichtblick waren die erfrischenden Bösewichte auch wenn Killmonger immer gefährlich nahe am Klischee entlang geschlittert ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln