Medien & Phantastik > Sehen

Black Panther

<< < (15/29) > >>

Bad Horse:
Hm, okay, ich muss mal vergleichen:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wir haben eine technisch sehr fortgeschrittene Stadt mit mystischen Elementen, in die der Sohn des Königs zurückkehrt. Dummerweise wird diese Idylle von einem verbannten / vergessenen nahen Verwandten bedroht, der nach einer dramatischen Szene die Herrschaft über die Stadt übernimmt und damit allerlei Schindluder plant.

Aber der Sohn des Königs kehrt zurück, voll von neu gestärkten Herrschaftswillen, besiegt seinen Verwandten und rettet die Bevölkerung vor den fiesen Plänen des ausgeschalteten Bösewichts
...war das jetzt Black Panther oder Thor: Ragnarök?  wtf?

Ja, okay, die Gewichtung ist etwas anders, das Problem auch ein bisschen (das war bei BP etwas cooler) und die Lösung auch (hier fand ich Ragnarök um Meilen besser), aber so ganz grob ...  ::)

Vash the stampede:
@Bad Horse.
Krass. Du hast recht. Danke für die Erkenntnis. :d

Supersöldner:
Du fandest die Schurken verschwenden ? wofür hätte man sie den sonnst einsetzen sollen wenn nicht für diese Film ?

Vash the stampede:
Achtung, jetzt wird es mitunter off topic.

--- Zitat von: Supersöldner am 11.03.2018 | 09:41 ---Du fandest die Schurken verschwenden ? wofür hätte man sie den sonnst einsetzen sollen wenn nicht für diese Film ?

--- Ende Zitat ---

Gegenfrage: Wofür gibt es ein Superschurkengefängnis, wenn dort niemand landet außer Hawkeye, Falcon oder Ant Man? Ja, ja, vielleicht später Zemo. Got it. ;D

Wieso nicht auch Schurken die Möglichkeit geben, sich über mehrere Filme zu entwickeln? Spiderman: Homecoming ist hierbei ein gutes Beispiel, bei dem funktioniert und auch in Zukunft funktionieren kann. Bei den X-Men-Filmen wird es mit Magneto regelrecht permanent gemacht. Und in beiden Fällen gewinnt es in meinen Augen. Die Schurkenzerstörung sorgt doch dafür, dass in jedem Film vieles und neues etabliert werden muss, sodas die Filme überfrachtet wirken. Das könnte vermieden werden, wenn nicht immer ein neuer Schurke auftaucht. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass Killmonger dann sogar noch richtig interessant ist, Potential und Tiefe hat, macht es um so bitterer. Und Klaue mochte ich einfach, aufgrund seiner Art und durch Andy Serkis' Spiel.

Supersöldner:
mh sie in den Knast im Meer zu bringen ja das wäre vielleicht noch interessanter gewesen .  Und wenn es da zu voll wird kommt endlich der Ultimative Marvel Film .    Aufstand des Bösen ! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln