:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

Jugendrollenspieltreff - Allgemein

<< < (2/3) > >>

Selganor [n/a]:
Naja... wie viele Teilnehmer unter 12 waren bei den "Grosskampftagen" da? Die muss man ja doch nicht unbedingt mit "kompletten" Regeln wie Savage Worlds/D&D 5/... abschrecken.

Plan ist ja auch, dass sie mal selbst was leiten koennen, also dann lieber was einfacheres das sie auch selbst leiten koennen als was komplexeres das sie nicht (oder nur mit Hilfe) leiten koennen....

Swafnir:
Sollen wir da mal mit den Leute vom Jugendrollenspieltreff mal hingehen:
https://www.nibelungenhort.org/gruppen

Zariell:
Das ist ja cool :)

Swafnir:
Die haben uns einen Brief in die Bib geschickt und Selganor hat es am Freitag gefunden. Keine Ahnung wie lange der da schon lag.

Dash:
Ich wurde heute auf der Mannheimspielt von zwei Eltern unsere Kids   unabhändig voneinander angesprochen und habe super positives feedback bekommen.

Ein Vater konnte es nicht fassen, wie diszipliniert und ruhig die Kids zu ihren Plätzen gingen und auf die SLs warteten.
"Als Berufsschullehrer kennt er so etwas nicht."
Das wir uns als Verein so für die Jugend öffnen und engagieren kommt richtig gut an.

Die Mutter zweier Spieler meiner SW Runde meinte, dass unsere Jugendtreffen Termine heilig sind. Es wurden schon ganze Familien-Urlaube verschoben, damit die Kids teilnehmen konnten.
[emoji16]
Ein größeres Lob konnten uns die Eltern nicht geben, wir machen wohl vieles richtig bei den Kids. Was will man mehr.

Ein riesen Lob und Dankeschön an alle Beteiligten.
[emoji106]


Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln