Medien & Phantastik > Sehen
Euer Superhelden-Fernsehserien-Ranking
Viral:
--- Zitat von: tartex am 22.02.2018 | 16:05 ---
Ich fange mal an:
1. Jessica Jones
2. Gotham
3. Daredevil
--- Ende Zitat ---
Die sind gut tatsächlich gut.
Die hier sind akzeptabel
4. The Gifted
5. Flash
6. Shield
Der Rest ist jetzt halt mal nimmer so wirklich gut ...
Die Animationsfilme hatten auch echt gute Sachen dabei, aber da hab ich keinen Überblick ...
Talasha:
Da fehlen die Abenteuer von Lois und Clark! ~;D
tartex:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 22.02.2018 | 16:16 ---Und schon an dem Punkt sind wir uns ziemlich uneins ;) Ich fand das in erster Linie viel zu langatmig. Aber darum sollte es hier ja auch gar nicht gehen ;) Was mir noch einfällt: Zählt auch die alte Hulk-Serie mit Lou Ferrigno? Weil die wäre auch ziemlich weit oben! :D
--- Ende Zitat ---
Alles zählt! Wobei ich sagen muss, dass ich mir gedacht habe: "Doctor Who halte ich mal raus." >;D
Es sollten Serien sein, die auf Comics basieren.
phant:
auch wenn's nicht auf Comics basiert und weit vom klassischen Superhero-Genre weg ist:
1. Misfits!!!
2. alles andere
Oberkampf:
Vielleicht Garantiert bin ich ein bisschen pervers und DC-Fanboy, aber hier ist meine (sehr stimmungsabhängige) Liste (ohne Zeichentrick, ohne uralte Serien):
1. Gotham (eindeutiger Platz 1)
2. Flash
3. Legends of Tomorrow
4. Arrow
5. Agents of S.H.I.E.L.D. (Beste Marvel-Serie, die ich kenne)
6. Supergirl
7. Daredevil (Staffel 1)
8. Jessica Jones
9. Black Lightning
10. Punisher
11. Defenders
12. Daredevil (Staffel 2)
Bei den ersten fünf Serien freue ich mich sogar über jede neue Folge/Staffel. Bei Supergirl schwankt meine Begeisterung hin und her. Plätze 2 bis 5, evtl. sogar 6, können sich nach Tageslaune leicht untereinander verschieben.
Iron Fist habe ich nach einer halben Episode abgebrochen. Defenders habe ich vorher gesehen, und dann hatte ich keine Lust mehr auf Iron Fist. Luke Cage würde ich ja gerne eine Chance geben, wenn die Zeit dafür da ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln