Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm Poolgruppe / eine Geschichte - drei Orte

<< < (14/14)

AngusMacLeod:

--- Zitat von: nördler am 27.08.2018 | 17:42 ---... unser Waismark-SL hätte jedoch - wenn ich das richtig wiedergebe! - eher Interesse an einer SL-Pause, als daran, unmittelbar weiterzuleiten ...

--- Ende Zitat ---

Huhu, hier der Waismark-SL :)
Im September werde ich evtl. noch einen Termin realisieren können, beruflich bin ich aber zu sehr eingespannt, um regelmäßig in kurzen Abständen Runden anbieten zu können. Von daher bin ich für eine Ablösung dankbar. Die Gruppe ist echt super und es macht riesig Spaß mit den Leuten und das Szenario, das wir gemeinsam entworfen haben, hat viel zu bieten.

Thaddeus:
Moinsen... gibt es das noch? Falls ja, wäre ich gern dabei.

Moonmoth:

--- Zitat von: Thaddeus am  7.07.2019 | 01:38 ---Moinsen... gibt es das noch? Falls ja, wäre ich gern dabei.

--- Ende Zitat ---
Das gibt es noch. Ich melde mich per PN!

Moonmoth:
Die Malmsturm-Poolgruppe wird um eine Region erweitert und somit auch um eine Kampagne: Der raue Norden will bespielt werden und wir haben bereits eine SL dafür. Wir brauchen allerdings auch noch Spieler:innen und Neulinge sind durchaus sehr willkommen, würde ich sagen :)

Das ganze wird auf dem offziellen Malmsturm stattfinden! Wer Lust hat, melde sich doch einfach hier im Thread oder gleich im entsprechenden Channel, den ich hier mal verlinken will:

https://discord.gg/gfXnBem

Wir freuen uns!  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln