Medien & Phantastik > Sehen

Serie: Black Lightning

<< < (3/3)

Medizinmann:
Und ich fand's genau andersrum .
Die von Black Lightning ( bin aber erst in der ersten 1/2 der ersten Staffel) war OK, aber die von Luke Cage (gerade die 1. Staffel) fand ich um eine Klasse besser .
So sind halt Geschmäcker unterschiedlich

HokaHowaHow
Medizinmann

Thallion:
Gerade Black Lightning Staffel 1 Finale gesehen. Da ermordet kaltblütig der Verbündete vor der Superhelden Familie inklusive Kindern den wehrlosen und unbewaffneten Bösewicht und niemand zuckt auch nur mit den Schultern.   wtf?

pale81:

--- Zitat von: Medizinmann am 18.12.2018 | 11:59 ---Und ich fand's genau andersrum .
Die von Black Lightning ( bin aber erst in der ersten 1/2 der ersten Staffel) war OK, aber die von Luke Cage (gerade die 1. Staffel) fand ich um eine Klasse besser .
So sind halt Geschmäcker unterschiedlich

HokaHowaHow
Medizinmann

--- Ende Zitat ---

Mir ging’s ähnlich, Luke Cage fand ich super, die Absetzung schade. Black Lightning war irgendwie kitschig dagegen.

Teylen:

--- Zitat von: Thallion am 26.05.2021 | 18:45 ---Gerade Black Lightning Staffel 1 Finale gesehen. Da ermordet kaltblütig der Verbündete vor der Superhelden Familie inklusive Kindern den wehrlosen und unbewaffneten Bösewicht und niemand zuckt auch nur mit den Schultern.   wtf?

--- Ende Zitat ---
Es ist arg lange her das ich Staffel 1 gesehen habe (also um die 3 Jahre).
Allerdings, war das nicht das Ende, wo Gambi den Bösewicht ermordert hat, nachdem der eine "Haha, ich werde euch und die Stadt mit der Macht meiner Korruption des Staats zerf* !!! Außerdem werdet ihr mir nichts tun, weil ihr rechtschaffend dumm seit !" Sprache gehalten hat? In einem Rahmen wo der Bösewicht eigentlich keine Superkräfte hatte, außer politische Macht. Und mehr der Second Hand Bösewicht ist, so verglichen mit Tobias.

--- Zitat von: Shin Chan am 26.05.2021 | 19:40 ---Mir ging’s ähnlich, Luke Cage fand ich super, die Absetzung schade. Black Lightning war irgendwie kitschig dagegen.

--- Ende Zitat ---
So in Staffel 4, kann ich das nicht nachvollziehen.
Luke Cage ist gegen das was in Black Lightning abgeht, doch eher heile Welt kitsch. Wobei ich manchmal Black Lightning mitunter einen Tacken als fast zu deprimierend empfinde.

pale81:

--- Zitat von: Teylen am 27.05.2021 | 18:24 ---So in Staffel 4, kann ich das nicht nachvollziehen.
Luke Cage ist gegen das was in Black Lightning abgeht, doch eher heile Welt kitsch. Wobei ich manchmal Black Lightning mitunter einen Tacken als fast zu deprimierend empfinde.

--- Ende Zitat ---

Das mag sein, so weit habe ich es bei Black Lightning gar nicht geschafft, bis Mitte zweite Staffel hatte ich gehofft es wird besser, dann habe ich aufgegeben. Vielleicht muss ich mich da doch nochmal durchboxen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln