:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

Vereinshütte - Spielrunden

(1/5) > >>

Swafnir:
Hier können wir die Runden für die Hütte planen. Den Ablauf würde ich folgendermaßen machen: Wir sammeln erstmal bis zum 31.03. Runden die ihr anbieten wollt und ab da könnt ihr dann Wünsche äußern, wer wo mitspielen will. Da können wir dann auch genauer den Bedarf abschätzen und und auch über die Zeiten Gedanken machen.

Ich sammel hier alle Runden, dann haben wir einen schönen Überblick:

Montsegur 1244
Spielleiterloses Erzählspiel
6 Spieler

Liebe in Zeiten des Seidr
Spielleiterloses Erzählspiel
5 Spieler

Selganor [n/a]:
Dann schreibe ich doch mal meine Angebote die auch mal laenger dauern koennten als man auf einem "normalen" Treffen Zeit/Gelegenheit hat:

Torg Eternity
Day One Abenteuer (so viele wie Interesse besteht)
Bis zu 6 Spieler (vorgefertigte Charaktere) pro Abenteuer

Asunder
"Minikampagne" von Stufe 0 bis Stufe 2 (am Ende sind die Charaktere Stufe 3)
Keine vorgefertigten Charaktere, die sind aber schnell gemacht

Forthright Open Roleplay
"Settingbausatz" mit dem man relativ problemlos verschiedenste Settings (in denen die Charaktere durchaus was reissen koennen) zusammenbauen kann
Kann ich aber auch theoretisch hier im Forum "online" anbieten, da man zumindest zum Settingbau nicht um denselben Tisch sitzen muss.

Greedo:
Also ich werde auf in jedem Fall für cthulhu 1920 ein etwas längeres (c.a 6h) eigenes/aber erprobtes Szenario anbieten - Im Schatten von Rockmanner

Dann könnte ich mir auf jeden Fall eine Runde Monster of The Week vorstellen

und mal schauen was ich bis dahin noch vorbereitet bekomme

winterknight:

--- Zitat von: Greedo am  6.03.2018 | 11:42 ---... etwas längeres (c.a 6h) .... Szenario anbieten....

--- Ende Zitat ---
Wollen wir wieder ein Slot System machen?

Selganor [n/a]:
Haben wir denn eine Planung fuer Essenstermine? Die "definieren" Slotlaengen doch recht gut ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln