Medien & Phantastik > Sehen
Scheibenwelt - Die Nachtwache als Serie
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Die BBC hatr mit den schon gedrehten Pratchettverfilmungen gezeigt, dass sie es richtig kann, Humor und Ernsthaftigkeit Pratchetts gleichermaßen umzusetzen. Daher bin ich in diesem Fall gelassen.
Ludovico:
Ich schließe mich Kwuteg an.
Und bei Kowalskis Liste ist nicht eine einzige BBC-Produktion.
@Kowalski
Schau doch erstmal, was BBC bisher an Romanen von Pratchett verfilmt hat und dann kannst Du immerhin auf Basis fundierter Erfahrung optimistisch oder pessimistisch sein.
pan narrans:
--- Zitat von: Ludovico am 5.03.2018 | 21:44 ---Dann noch Tony Robinson als Nobby.
--- Ende Zitat ---
Robinson ist bekanntlich ein Fan von Pratchett und daher kurzentschlossen bei "Hogfather" eingesprungen.
So gerne ich auch Laurie und Fry bei einer Discworld-Produktion sehen würde, denke ich, daß die inzwischen einfach zu teuer sind. Robinson ist für mich hingegen zumindest für ein Cameo gesetzt. Der macht das auch für Nüsse, wenn es sein muß.
Tante Petunia:
Ich würde es durchaus begrüßen, wenn die BBC keine Top-Bekannten-Schauspieler für so eine Serie nimmt. Sie kann gerne auch bisher nicht so bekannte Talente fördern und ihnen durch eine wundervoll ausgefüllte Rolle einen Karriereschub verpassen! >;D ~;D
Kowalski:
Schauspieltechnisch ist mir die Bekanntheit egal.
Ordentlich sollte deren Leistung schon sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln