Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Dungeontiles Reincarnated Beispiel-Maps
aikar:
Hallo allerseits
Ich spiele gerade ein bisschen mit meinen D&D Dungeontiles Reincarnated rum und dachte mir, vielleicht haben andere was davon, wenn ich meine fertigen Battlemaps zur Verfügung stelle und vieleicht haben auch andere Lust ihre Dungeontiles Reincarnated Battlemaps als Ideenquelle herzuzeigen.
Also stelle ich mal hier die Fotos der fertigen Battlemaps rein, würde mich über eure Aufbauten freuen und werde, falls Interesse besteht, in Zukunft noch mehr liefern.
Einzige Regel: Die Maps sollten aus den Dungeontiles Reincarnated-Boxen City, Wilderness und Dungeon zusammenbaubar sein, bitte keine uralt-nicht mehr zu beschaffenden Tiles verwenden.
Lager am Wasserloch (Wilderness)
Heruntergekommener Pier (Wilderness+City)
Felsiger Strand (Wilderness)
br0adsw0rd:
Die sehen richtig gut aus :d
Ich habe mir die Dinger (alle 3) auch geholt, werde diese wohl aber kaum nutzen da ich nicht die Zeit habe die zusammenzusuchen.
Das Adventure Grid find ich aber sehr gut.
Teetroll:
Nette Idee.
Kurze Frage, was ist denn (bis auf Box) der Unterschied zwischen den 3 alten und den neuen Boxen.
Der Inhalt sieht doch recht gleich aus.
Justior:
Die neuen Boxen haben ein paar Tiles mehr, soweit ich weiß.
aikar:
City ist ziemlich gleich geblieben, aber bei Dungeon und Wilderness sind zusätzliche Sachen drin (zb der Sumpf und die Wüste), die früher eigenständige Pakete waren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln