Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder 2. Edition angekündigt
Rhylthar:
Morrus hat einen Pathfinder 2-Wiki-Thread eröffnet, der wohl regelmäßig ge-updated wird.
Einige sehr interessante Infos. :)
Kaskantor:
Danke für den Link.
Also so wie ich das jetzt gelesen habe, ist SF raus aus der PF2 Geschichte.
kalgani:
Wenn ich da lese, dass sie weiterhin so crunchy und mischmasch bleiben wollen, das dies zum "core principle of Pathfinder" gehört, werden sie mich wohl nicht mehr einfangen...
Derjayger:
--- Zitat von: Rhylthar am 10.03.2018 | 09:28 ---Morrus hat einen Pathfinder 2-Wiki-Thread eröffnet, der wohl regelmäßig ge-updated wird.
Einige sehr interessante Infos. :)
--- Ende Zitat ---
Sehr gut, danke!
Nach dem D&D5-Marathon könnte ich etwas mehr Crunch vertragen. Ach, D&D 3.x ist mit den ganzen Frostburns und wie sie alle heißen echt interessant.
PF2E wird vielleicht meine Traummischung aus beiden!
Rhylthar:
--- Zitat ---Hinzu kommt noch, dass es die 5E schafft, in einer Beziehung auch ein völliger Ausreißer aus der D&D-Tradition zu sein, indem die Monster mechanisch so langweilig sind wie noch nie. Hier kann man meiner Meinung nach auch gar nicht sagen, dass die D&DNext eine reine Nostalgie- oder Kompromiss-Edition darstellt, denn sie hat wirklich die flachsten Gegenspieler ever.
(Hinzu kommt, dass die Endgegnerbosse häufig extrem schnell auf der Nase liegen.)
--- Ende Zitat ---
La Cipolla hat recht; ich mache mal Cross-Quoting nach hier: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,91489.1900.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln