Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder 2. Edition angekündigt

<< < (26/49) > >>

schneeland (n/a):
Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass das der Sensibilität der amerikanischen Linken bei allem, was entfernt mit den Thema Ethnie/Herkunft, Identität, etc. zu tun hat, geschuldet ist bzw. ggf. einfach der Versuch ist, in diesem Spektrum zu punkten.

Thandbar:
Auch bei Shadow of the Demon Lord heißt es "ancestry". Und auch dort sucht man die Herkunft auch in höheren Stufen immer wieder auf, um Boni zu erhalten. Vielleicht hat man sich davon inspirieren lassen? 

Rhylthar:
Gibt ja auch Heritage Feats...

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Pixellance am 10.03.2018 | 21:27 ---Wahrnehmung ist anscheinend keine Fertigkeit mehr sondern an Die "Herkunft "gekoppelt" ..Bin mal gespannt  was aus dem unsäglichen "Motive  erkennen" geworden ist..und: in der Tat könnte ein Mittelweg zw 5e und PF1 interessant  werden

--- Ende Zitat ---

Das finde ich extra dämlich. Sowas konnte man schon immer über Boni ausdrücken.

Motiv erkennen und Bluff werden wohl in Society landen. Wobei ich den Skill oft brauche, also nicht so ganz kapiere was daran ein Problem sein soll.

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: schneeland am 10.03.2018 | 22:19 ---Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass das der Sensibilität der amerikanischen Linken bei allem, was entfernt mit den Thema Ethnie/Herkunft, Identität, etc. zu tun hat, geschuldet ist bzw. ggf. einfach der Versuch ist, in diesem Spektrum zu punkten.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube es umgeht so einfach das Problem der Mischrassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln