| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Pathfinder 2. Edition angekündigt |
| << < (43/49) > >> |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Feuersänger am 20.03.2018 | 17:46 ---Wiewawo welcher Thread? --- Ende Zitat --- Ging nur um Designphilosophie. ;) |
| Thandbar:
Hmm ... ich glaube nicht, dass mir das gefällt. Gerade aus "gamistischer" Perspektive allerdings. Was sie mit den Skills/Proficiencys vorhaben, finde ich aber außerordentlich vielversprechend. |
| Ginster:
Ganz grober Eindruck: ich finde, da klingt eine taktische Tiefe an, die eventuell funktionieren könnte. Es gibt auf Facebook übrigens bereits die ersten "Pathfinder 1st Edition"-Gruppen, ob die Edition wohl jemals ausstirbt? >;D |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Ginster am 20.03.2018 | 19:36 ---Ganz grober Eindruck: ich finde, da klingt eine taktische Tiefe an, die eventuell funktionieren könnte. Es gibt auf Facebook übrigens bereits die ersten "Pathfinder 1st Edition"-Gruppen, ob die Edition wohl jemals ausstirbt? >;D --- Ende Zitat --- Nein, wie keine Edition wirklich ausstirbt (außer vielleicht reines 3.0). Warum auch? Alle haben auch ihre Stärken gehabt und das Papier geht hoffentlich nicht in Flammen auf. ~;D |
| Ginster:
--- Zitat von: Rhylthar am 20.03.2018 | 19:43 ---Nein, wie keine Edition wirklich ausstirbt (außer vielleicht reines 3.0). Warum auch? Alle haben auch ihre Stärken gehabt und das Papier geht hoffentlich nicht in Flammen auf. ~;D --- Ende Zitat --- Klar, war überspitzt ausgedrückt. Was ich meinte war, dass es schon spannend sein dürfte, was das wohl für die PF 2E bedeutet. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |