Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder 2. Edition angekündigt
Sethomancer:
Keine Battlemap, keine Kekse ;)
Habe einfach mal komplett geordert und bin schon gespannt
lowfyr:
Habe jetzt auch mal vorbestellt. Bin gespannt. Aber ich glaube ich werde das 2.Edition Forum von Paizo erst mal meiden. Da geht es mir zu hoch her, vor allem bei dem bisherigen Informationsstand. Aber das ist ja nun nicht gerade neu ::)
Antariuk:
Wurde bisher noch gar nichts dazu gesagt dass die deutsche Beta bei Ulisses ins Wasser gefallen ist? :o
Link: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2018-06-05-neuigkeiten-zum-deutschen-pathfinder-2-spieltest/
Feuersänger:
--- Zitat von: lowfyr am 5.04.2018 | 14:24 ---Habe jetzt auch mal vorbestellt. Bin gespannt. Aber ich glaube ich werde das 2.Edition Forum von Paizo erst mal meiden. Da geht es mir zu hoch her, vor allem bei dem bisherigen Informationsstand. Aber das ist ja nun nicht gerade neu ::)
--- Ende Zitat ---
Und, wird wieder jeder, der berechtigte Kritik anbringt, mundtot gemacht und aus dem Forum gebannt, weil er "negative attitude" in die Diskussion trägt?
La Cipolla:
--- Zitat ---Wurde bisher noch gar nichts dazu gesagt dass die deutsche Beta bei Ulisses ins Wasser gefallen ist? :o
--- Ende Zitat ---
Mal davon ab, dass mich persönlich das ganze Beta-Verkaufsding nicht anspricht: Sauberer Umgang seitens Ulisses! Besser als das irgendwie durchzuschleusen, schleppend mit dem lahmen Input von der anderen Seite des Teichs herumzuarbeiten und es dann drei Wochen vor der Vollversion zu veröffentlichen, oder diese im schlimmsten Fall noch darunter leiden zu lassen. Dann lieber ein klares Wort.
--- Zitat von: Feuersänger am 11.06.2018 | 16:53 ---Und, wird wieder jeder, der berechtigte Kritik anbringt, mundtot gemacht und aus dem Forum gebannt, weil er "negative attitude" in die Diskussion trägt?
--- Ende Zitat ---
Dieser Post enthält auf jeden Fall genug zynisch-frustrierten Sarkasmus für drei mal "negative attitude"! 8D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln