Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
Doc-Byte:
--- Zitat von: gilborn am 20.05.2025 | 21:24 ---Die Rekrutierungswerbung ist auch sehr schön!
--- Ende Zitat ---
Könnte man vielleicht im Hinterkopf behalten, um es irgendwo als genau solches zu verwenden. :think: Vielleicht als Spielrundenaushang auf einer Con. ~;D
--- Zitat ---Irgendwie vermisse ich dein altes Profilbild!
--- Ende Zitat ---
Oh, ich hätte noch mehr im Angebot... 8]
----
Btw, ich hab mal versucht, etwas "Diversität" in die Bilder zu bringen:
Leider hat "no tail" in der Beschreibung nicht funktioniert. Vielleicht muss ich das in die negativ promts schreiben. :think:
gilborn:
--- Zitat von: Doc-Byte am 21.05.2025 | 00:09 ---Leider hat "no tail" in der Beschreibung nicht funktioniert. Vielleicht muss ich das in die negativ promts schreiben. :think:
--- Ende Zitat ---
Dafür müsste es hier einen Thread geben. Ein Mitforist bietet an, kleinere Bearbeitungen vorzunehmen. Gerade so einen Schwanz zu entfernen sollte genau das sein, das er macht (Hab nur leider grad keine Zeit den Faden rauszusuchen).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Falls das ein altes Profilbild ist: Ich meinte das mit Neonfarben wenn ich mich recht entsinne. Das hatte irgendwie immer was von Machoman Randy Savage
~;D.
gilborn:
--- Zitat von: Doc-Byte am 20.05.2025 | 17:42 ---Tatsächlich gibt es 3 Überschriftenebenen, allerdings sind Ebene 2 und 3 nur um 2 Pixel kleiner als Ebene 1 oder so. Optisch fällt das daher kaum auf, da gebe ich dir recht. - Oder meinst du, nochmal weiter zu unterteilen?
--- Ende Zitat ---
Nein, 3 sollten passen. Aber 2 Pixel sind für ein klares Layout für mich zu wenig. Ich würde mal probieren wie es aussieht, wenn es etwa 2/3 der Überschrift 1 höher sind.
Durch die "Signature"-Schriftart ist ja sichergestellt, dass es trotzdem als Überschrift erkannt wird.
gunware:
--- Zitat von: gilborn am 21.05.2025 | 07:53 ---Dafür müsste es hier einen Thread geben. Ein Mitforist bietet an, kleinere Bearbeitungen vorzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Meinst du diesen hier?
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,128217.0.html
gilborn:
Genau, danke @Gunware!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln