Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel

<< < (84/84)

gilborn:
Dann schicke ich dir mal den neuesten Stand, ich will ja auch die schönen neuen Bilder anschauen ; )

Tipp:
Wenn du bei deinem Dropbox Link anstatt einer 0 eine 1 hinten ran schreibst, startet der Download sofort wenn jemand drauf klickt.

Doc-Byte:

--- Zitat von: gilborn am 19.06.2025 | 22:43 ---Dann schicke ich dir mal den neuesten Stand, ich will ja auch die schönen neuen Bilder anschauen ; )
--- Ende Zitat ---

Die meisten hab ich eh schon weiter oben im Thread "gespoilert". ;)

--- Zitat ---Wenn du bei deinem Dropbox Link anstatt einer 0 eine 1 hinten ran schreibst, startet der Download sofort wenn jemand drauf klickt.
--- Ende Zitat ---

Oh, gut zu wissen. Da muss ich evtl. bei Gelegenheit mal den QR Code im Buch ändern. :d

---

Mir ist noch aufgefallen, dass ich bei den Rangern eigentlich eine Detail ergänzen müsste, aber da wird der Platz auf der Seite eng. :-\

--- Zitat ---Die Janus Ranger

Der Terranischen Sternenbund hat zusammen mit den lokalen Jodun Welten und dem Imperium im Nu Texas Sektor eine Allianz gegen die Krull gebildet und man arbeitet militärisch und nachrichtendienstlich eng zusammen. Als Ableger davon sind die Janus Ranger entstanden, eine ‘zivile’ Grenzschutzeinheit in der FDMZ, die tatsächlich primär aus der Raumflotte und Royal Navy rekrutiert wurde, über diverse versteckte Ausrüstungsdepots verfügt und verdeckte Operationen ausführen kann.
--- Ende Zitat ---

Da müsste ich vielleicht ein, zwei Füllwörter für streichen. :think: ~;D ;)

gilborn:

--- Zitat von: Doc-Byte am 20.06.2025 | 18:43 ---Da müsste ich vielleicht ein, zwei Füllwörter für streichen. :think: ~;D ;)

--- Ende Zitat ---
Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid  ;)

Doc-Byte:

--- Zitat von: gilborn am 20.06.2025 | 20:18 ---Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid  ;)
--- Ende Zitat ---

Warte, ich arbeite kurz vor...

--- Zitat ---Der Terranischen Sternenbund hat zusammen mit den lokalen Jodun Welten und dem Imperium im Nu Texas Sektor eine Allianz gegen die Krull gebildet und man arbeitet militärisch und nachrichtendienstlich eng zusammen. Als Ableger davon sind die Janus Ranger entstanden, eine ‘zivile’ Grenzschutzeinheit in der FDMZ, die tatsächlich primär aus der Raumflotte und Royal Navy rekrutiert wurde, über diverse versteckte Ausrüstungsdepots verfügt und verdeckte Operationen ausführen kann.
--- Ende Zitat ---
Langer Satz

~;D

gilborn:
 ;D ;D ;D

Ich seh schon, ich bin überflüssig  :d

Noch ein Feedback zu den neuen Überschriften:
Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung, ganz happy bin ich ehrlich gesagt noch nicht - eine graphische Unterscheidung über das Layout ist immer schöner und Unterüberschriften 1.2.4 haben was von Doktoarbeiten.

Auf der Gegenseite ist es Begrenzt und ich habe auch keinen besseren Vorschlag.
Eventuell die letzte Ebene ganz normal schreiben und in Fett? Also gar nicht als Überschrift?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln