Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
Zed:
--- Zitat von: Schleicher am 9.02.2026 | 08:12 ---Kein Künstler.
Kein Fachmann.
Habe mir die KI Bilder von deinem Beispiel angeschaut.
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch kein Fachmann! Und der folgende Vergleich wirkt nur wie eine Retourkutsche, denn insgesamt schneidet das Humanbild doch besser ab, finde ich:
@Luxferre
Ich hoffe, dass Doc-Byte sich nicht so entmutigt fühlt, wie Du es befürchtest.
Zum einen sprechen sich hier einige/viele? für sein Projekt m i t KI-Grafiken aus, zum anderen ist es doch gut, wenn die Diskussion jetzt geführt wird anstatt nach dem Release.
unicum:
Was kostet den ein Stock Bild wenn man es verwendet?
Was kostet ein Bild das man in Aufrag gibt bei einem renomierten Zeichner in Deutschland?
Was ein paar Hundert Prombts kosten weiß ich,...
... und im übrigen hab ich auch schon genügend Mist von menschlichen Künstlern gesehen. Solche Bilder bearbeiten mit "hier ist was falsch und da ist was falsch,..." kann man bei menschlichen Künstlern auch.
Für ein Fanprodukt das frei verfügbar ist? In einer Zeit in der "wir" alle gewohnt sind das RPG Produkte auf hochwertigem Vollglanzpapier als Hardcover gedruckt sind - wer so alt ist sollte sich mal daran erinnern wie die ersten Publikationen ausgesehen haben und ob man mit deren "Aufmachung" heute auf dem Mark überhaupt eine Chance hätte.
Maarzan:
Ja das Engagement von Doc_byte ist klar zu würdigen.
Luxferre:
Ich habe das jetzt gemeldet, mir reicht es.
Vor 5 Jahren dachte ich, dass eine ganz kleine, eingeschworene Ecke "spezieller" Rollenspieler das Forum kaputten. Aber weit gefehlt. Hier wird unwissentlich, aber systematisch eine letzte Bastion fragmentiert und zersetzt.
Alleine Doc_Byte vorzuwerfen, dass er selbst schuld sei, wenn er aggressiv angegangen würde ist unfassbar. Das ist Täter-Opfer-Umkehr und wir kennen das aus aktueller Politik zur Genüge.
Metamorphose:
Hey, ich hatte hier einen langen Text stehen, den ich nach langem hin- und her gelöscht habe. Die Kernaussage war: Du machst das gut so, Doc_Byte. Ich finde dein Projekt super, auch wenn es KI-Inhalte hat. Ich kann komplett nachvollziehen, dass du KI & Stock nimmst. Lass dich nicht unterkriegen und bastle weiter an deinem Herzensprojekt. Lass dich auch nicht provozieren oder entmutigen, schliesslich ist es ja dein Werk. Ich bin gespannt, wie es dann fertig sein wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln