Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel

<< < (107/127) > >>

pharyon:
Hi, ich finde, du machst das mit deinem Projekt ganz richtig. Auch insbesondere mit deiner gewählten Zielsetzung. Bin schon gespannt, was deine kreativen KI-Schäfchen generiert haben.

Jetzt hab ich meine letzte Prüfung bald hinter mir. Danach würde ich auch wieder helfen, wenn du magst. Wie ich mitbekommen habe, hast du mit Gilborn ja schon super Unterstützung, insbesondere für die Regelteile. Gibt es noch etwas, dem du etwas Zeit und Kreativität widmen möchtest, um dein GRW 'fertig' zu haben? Was beim Setting oder der angedachten Kampagne?

Liebe Grüße und weiter so.  :headbang:

p^^

Doc-Byte:

--- Zitat von: pharyon am 17.02.2026 | 20:50 ---Bin schon gespannt, was deine kreativen KI-Schäfchen generiert haben.
--- Ende Zitat ---

Tatsächlich mehr ein Feilen am Look alter Illus und gar nicht so viel komplett Neues. - Direkte Folge aus Der Diskussion(TM), btw. :D

--- Zitat von: pharyon am 17.02.2026 | 20:50 ---Gibt es noch etwas, dem du etwas Zeit und Kreativität widmen möchtest, um dein GRW 'fertig' zu haben? Was beim Setting oder der angedachten Kampagne?
--- Ende Zitat ---

Nachdem das bei der Einführungsepisode so gut als "Katalysator" geklappt hat, wäre ein Blick über und Feedback zur Kampagne tatsächlich super, auch wenn bei aktuell 472 Seiten Basis-Handbuch die Luft für massive Ergänzungen langsam dünn wird. Ich glaube ich sollte mal gedanklich ein Hardlimit von 500 Seiten im Hinterkopf abspeichern. Nur zur "Sicherheit" im Fall der Fälle. ;D ;)

gilborn:
Ich fänds voll super wenn du auch mitmischen würdest pharyon!
 :d

Doc-Byte:

--- Zitat von: gilborn am 18.02.2026 | 11:04 ---Ich fänds voll super wenn du auch mitmischen würdest pharyon!
--- Ende Zitat ---

Hat er ja schon -  bei der Einführungsepisode. ;) Davon mal abgesehen, stimme ich dir aber völlig zu. :d

---

So, eine "kleine" Vorschau (Achtung KI Inhalt):

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

PS: So ironisch das jetzt klingen mag, aber ich muss mich tatsächlich bei @Jiba bedanken, denn ohne seinen Post hätte ich diese ganzen Illus wahrscheinlich nicht nochmal "überarbeitet" und statt dessen für "gut genug" befunden. Es sind zwar (für den Augenblick) immer noch KI Bilder, aber in meinen Augen ist das trotzdem noch mal ein deutliches Upgrade zu den vorherigen Bildern.

Doc-Byte:
Kleiner Gruß vom Marshal an Gibson. ~;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln