Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel

<< < (115/127) > >>

Doc-Byte:
Sooo, ich bin dabei, (m)eine kleine Auszeit zu beenden und mich wieder voll in das RPG Thema zu stürzen. Ich hatte die Tage ein Bild im Kopf, dass ich einfach "zu Bildschirm" bringen "müsste":

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Das passt zwar eigentlich nicht zur Beschreibung des Nu Texas Sektors, aber es erzeugt Bilder und Ideen in meinem Kopf... Ich weiß nur noch nicht so recht, wie und wo ein Star Reeves Squad einem imperialen (Ex)Freibeuterveteran aus dem Krull Krieg über den Weg laufen könnte. :think: ;D

pharyon:

--- Zitat von: Doc-Byte am  5.04.2026 | 22:02 ---Das passt zwar eigentlich nicht zur Beschreibung des Nu Texas Sektors, aber es erzeugt Bilder und Ideen in meinem Kopf... Ich weiß nur noch nicht so recht, wie und wo ein Star Reeves Squad einem imperialen (Ex)Freibeuterveteran aus dem Krull Krieg über den Weg laufen könnte. :think: ;D

--- Ende Zitat ---
Das klingt doch nach einem spannenden Abenteueraufhänger... für später.

Ich habe angefangen, mich in die Kampagne einzulesen (bin jetzt bei den Krull auf S. 389, also wirklich erst am Anfang der ca. 30 Seiten). Grudnsätzliche Frage: Soll ich auf etwas besonders achten?

p^^

Doc-Byte:
Lösung gefunden. ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

--- Zitat von: pharyon am  9.04.2026 | 11:23 ---Ich habe angefangen, mich in die Kampagne einzulesen (bin jetzt bei den Krull auf S. 389, also wirklich erst am Anfang der ca. 30 Seiten). Grudnsätzliche Frage: Soll ich auf etwas besonders achten?
--- Ende Zitat ---

Hey, erst mal ganz grundsätzlich cool, dass du wieder als Helfer zur Verfügung stehst! :d Zur Frage: Für mich wäre wohl erst mal eine grundsätzliche Einschätzung interessant, ob die Kampagne "rund" auf dich wirkt. (Das sie rudimentär ist, ist mir natürlich bewusst.) Sprich, findest du das Ganze plausibel und nachvollziehbar oder siehtst du Logikbrüche oder Stellen, die keinen Sinn ergeben? Auf Details können wir dann ja im nächsten Step eingehen. :)

Doc-Byte:
Tempus fugit... :o

And this is, how it all began... :korvin:

gilborn:
 :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln