Medien & Phantastik > Sehen

The Shape of Water – Das Flüstern des Wassers

<< < (2/3) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Vash the stampede am 11.03.2018 | 09:57 ---Es macht den Film nur länger und dient einzig der Funktion, den Schurken unsympathisch zu machen, was zu diesem Zeitpunkt bereits etabliert war. Unnötig.

--- Ende Zitat ---
Naja, DAS Fass würde ich da lieber nicht aufmachen.
GoT fährt mehrere Seasons auf dieser Schiene. Und soweit ich das mitbekommen habe, sowohl in Buch wie in Serie.

Das wird in so dermaßen vielen (auch hochgelobten) Geschichten benutzt, das sehe ich als normales Feature an.
Der Bösewicht ist nicht einfach böse, nein, das muss gleich aus drölf Perspektiven gezeigt werden, WIE verkommen er ist.
Business as usual und nichts, was ich SoW anlasten würde.

Fezzik:
Als Jemand der den Film nicht kennt, ist der Fischmensch der gleiche wie in Hellboy von del Torro (Abe Sapien), im Trailer sahen die sich verdammt ähnlich.
Oder ist das Zufall das die beiden Fischmenschen sich so ähnlich sehen weil es halt beide Machwerke von Torro sind ?

Vash the stampede:
@Fezzik.
Darüber hinaus könnte es auch an Doug Jones liegen, der beide spielt.

Fezzik:
Naja, dann ist ja die Verwechslung erst recht vorprogrammiert, ich dachte im ersten Moment der Trailer sei für ein Origin Spin-Off.

lowfyr:

--- Zitat von: Fezzik am 11.03.2018 | 16:04 ---Als Jemand der den Film nicht kennt, ist der Fischmensch der gleiche wie in Hellboy von del Torro (Abe Sapien), im Trailer sahen die sich verdammt ähnlich.
Oder ist das Zufall das die beiden Fischmenschen sich so ähnlich sehen weil es halt beide Machwerke von Torro sind ?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das ist hauptsächlich der Tatsache geschuldet, das beide Figuren sich beim Aussehen mehr oder weniger bei dem Schrecken vom Amazonas bedienen. del Toro hat in einem Interview gesagt, das er seit er den Film gesehen hat einen Film mit einem netteren Monster machen wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln