Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Smalltalk

<< < (34/75) > >>

Marask:
Im Abenteuer "Das Auge der Bestie" (aus Ikonen und Intrigen) führt es die SC auf den Mond Arzachel.
Leider findet ich überhaupt nirgends Informationen, wo dieser Mond ist oder sonst irgendwelche wissenswerte Dinge, außer die wenigen Infos aus dem Abenteuer selbst.
Da ich fürchte, etwas zu übersehen, die Frage: Wisst Ihr, wo Informationen hierzu zu finden sind (wenn überhaupt)? Danke :)

10aufmW30:

--- Zitat von: Marask am  7.10.2019 | 16:53 --- Wisst Ihr, wo Informationen hierzu zu finden sind (wenn überhaupt)? Danke :)

--- Ende Zitat ---

Arzachel kannst du da platzieren, wo es für dich passt. Kosta Kostulas empfielt Uharu.
https://forum.frialigan.se/viewtopic.php?t=4453

Marask:
Top. Vielen Dank! :)

Korig:
Ich überlege gerade was ich als nächstes Leiten will. Wie sind denn die weiteren Eindrücke bisher bei euch. Wie gefallen euch die Abenteuer und wie spielt dich das System über einen längeren Zeitraum.

10aufmW30:
Auf einen längeren Zeitraum ist kein Problem. Wir hatten irgendwann etwas Probleme mit dem DP-Fluss. Aber Coriolis kann auch recht schlichten 08/15 SciFi.

Die Abenteuer sind grundsätzlich gut, aber oftmals nicht sauber strukturiert. Das ist so eine FL-Krankheit. Informationen sind nicht da wo man sie braucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln