Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Smalltalk
schneeland:
--- Zitat von: Boba Fett am 20.10.2025 | 23:37 ---Mal eine Frage: Bringt der Uhrwerk Verlag eigentlich den den dritten Teil von „Gnade der Ikonen“?
Und wenn, eann (grobe Schätzung) Oder hat er das schon?
--- Ende Zitat ---
Ist wohl geplant, nachdem sich mit ein neuer Redakteur für die Reihe gefunden hat. Letzte Aussage von selbigem auf dem Uhrwerk-Discord:
--- Zitat von: zeitiger ---Aktuell ist der Text im Korrektur, das Ziel wäre zum Jahresende das PDF fertig zu haben wenn Layout soweit alles passt. Wie weit der Endgegner Druckerschlange dann ausgeht ist Q1 2026 realistisch
--- Ende Zitat ---
Link: Uhrwerk-Discord
Boba Fett:
Danke!
Ich würde Uhrwerk wirklich gern was abkaufen, aber im Moment sind alle für mich interessanten Sachen (Coriolis Ikonengnade3, Dragonbane, Symbaroum…) in Warteschlange.
Und ich brauche wirklich kein drittes Myranor Campaign Setting - ich hab schon zwei. Und D&D5 ist bei uns auch durch…
PS.: ja, das ist Mimimi... Sorry!
schneeland:
Ja, das alte Uhrwerk-Problem, dass sich alles eher gemächlich bewegt, bleibt bestehen.
Nach Gnade der Ikonen 3 ist dann, wenn ich's richtig verstanden habe, mit Coriolis aber auch Schluss bei Uhrwerk und es sind keine weiteren Produkte geplant (ich hätte mich ja persönlich über eine Übersetzung des Community Atlas gefreut, aber das ist ggf. auch rechtlich schwierig).
Boba Fett:
--- Zitat von: schneeland am 22.10.2025 | 14:41 ---Nach Gnade der Ikonen 3 ist dann, wenn ich's richtig verstanden habe, mit Coriolis aber auch Schluss bei Uhrwerk ...
--- Ende Zitat ---
Da kann ich auch mit Leben. Ich hab nichts dagegen, wenn man saubere Schlußstriche zieht.
Ich mag nur keine offenen Baustellen, wo Kunden dann die halbe deutschsprachige Kampagne kaufen dürfen und dann die letzten Teile in englisch, weil ein Verlag es dann doch nicht vermag, Dinge bis zum Ende fortzuführen. Und ja, die Kalkulation im deutschsprachigen Bereich ist nicht einfach, aber wenn ich ins Regal schaue und die ganzen Flickenteppiche anseh, in die ich mal (und das auch bewusst mit der Einstellung, dass man lokale Verlage supporten soll) Geld geworfen habe, dann kann ich nicht anders und werde sauer. Denn dann ist mein Support irgendwo eine einseitige Sache.
Zum Glück wechseln sich die Verlage da ja alle brav ab, so dass mein zorniger Blick immer wen anderes versengt...
Severian:
--- Zitat von: schneeland am 20.10.2025 | 23:41 ---Ist wohl geplant, nachdem sich mit ein neuer Redakteur für die Reihe gefunden hat. Letzte Aussage von selbigem auf dem Uhrwerk-Discord:Link: Uhrwerk-Discord
--- Ende Zitat ---
Gnade der Ikonen III wird direkt gekauft bei Uhrwerk :w6: :w6: :w6:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln