Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Year Zero] Smalltalk
kagozaiku:
Ich freue mich auf das Cthulhu-Spiel mit YZE an dem Matt Kay arbeitet. Es macht zwar gefühlt jeder ein Cthulhu-Spiel, aber ich kann mir vorstellen, dass die Regelmechaniken gut zur Stimmung des Spiels passen könnten.
Seraph:
Kann mir jemand sagen, ob für das Foundry-Modul von Mutant Jahr Null auch vorgesehen ist, Tiermutanten, Roboter oder die Menschen aus Elysium zu spielen (Stichwort Charakterbogen etc.)?
tannjew:
Für MYZ gibt es nur ein inoffizielles Modul, aber das enthält Charakterbögen für Tiere, Roboter, Menschen und Mutanten (sowie für NSC und die Arche).
Seraph:
--- Zitat von: tannjew am 25.04.2022 | 14:27 ---Für MYZ gibt es nur ein inoffizielles Modul, aber das enthält Charakterbögen für Tiere, Roboter, Menschen und Mutanten (sowie für NSC und die Arche).
--- Ende Zitat ---
Es gibt doch ein offizielles, das man über FL erwerben kann? Oder reden wir gerade aneinander vorbei? :think:
tannjew:
--- Zitat von: Seraph am 25.04.2022 | 15:00 ---Es gibt doch ein offizielles, das man über FL erwerben kann? Oder reden wir gerade aneinander vorbei? :think:
--- Ende Zitat ---
Bin ehrlich gesagt nicht sicher, was das offizielle beinhaltet (hab’s übersehen). Habe mir nur das kostenlose „System“-Modul angeschaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln