Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Year Zero] Smalltalk

<< < (35/67) > >>

Colgrevance:

--- Zitat von: Niniane am 19.11.2022 | 18:09 ---Kleine Anmerkung vom Seitenrand zu Blade Runner und späte Auslieferung: [...]

--- Ende Zitat ---

Hat hier jemand gemeckert, dass Blade Runner zu spät ausgeliefert wird?  :o Der Kickstarter ist doch superpünktlich; ich habe es bisher nur einmal erlebt, dass ein Projekt noch schneller ausgeliefert wurde (sowohl pdfs als auch Printprodukte).

Niniane:

--- Zitat von: Colgrevance am 19.11.2022 | 20:24 ---Hat hier jemand gemeckert, dass Blade Runner zu spät ausgeliefert wird?  :o Der Kickstarter ist doch superpünktlich; ich habe es bisher nur einmal erlebt, dass ein Projekt noch schneller ausgeliefert wurde (sowohl pdfs als auch Printprodukte).

--- Ende Zitat ---

Sorry, da habe ich mich verlesen, tut mir leid. Aber eine Nippesschlacht ist Blade Runner trotzdem ;)

klatschi:

--- Zitat von: Sarastro am 19.11.2022 | 10:03 ---Ich finde es halt schade, wenn das große vorhandene Potenzial nicht genutzt wird.

--- Ende Zitat ---

Genau das. Ich finde Coriolis vom Flair so genial, da habe ich das Gefühl, dass man viel viel mehr hätte draus machen können.
Mal schauen, wie wann und wo Coriolis 2 kommt ^^

schneeland:
Falls jemand reinschauen möchte, gibt es übrigens morgen wieder ein Free League-Update (Link).

--- Zitat ---Join Tomas and Doug as they review all that took place in 2022 for Free League Publishing. They will also give updates on the ongoing Kickstarter campaigns, talk about some plans for 2023, and answer community questions.

--- Ende Zitat ---

sma:
Interesting…

--- Zitat ---...After that we are going to do Vaesen 2.0 with more creatures. The first book is a bit Swedish-focused, so in the new book, I want to add Vaesen from Norway, Denmark, Finland, and Iceland—the whole north. So, that should be out in late 2023.
--- Ende Zitat ---
Quelle
Doch meint er jetzt ein Rollenspielbuch oder "nur" sein Art-Book?  Ich vermute letzteres.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln