Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Year Zero] Smalltalk
Ninkasi:
Die bisherigen Regeln sind auch schon was ans Setting angepasst und unterschieden sich da teilweise deutlich im Detail.
Odium:
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir Coriolis anzusehen und habe jetzt gesehen das es mit der Engine auch einen Cthulhu Ableger geben soll.
Daher: Könnte man mit dem Set möglicherweise auch einen SciFi / Horror Mix wie CthulhuTech gut umsetzen?
Gibt es Stellschrauben um z.B. verschiedene Powerlevel abzubilden?
Deep_Impact:
Hallo Zusammen,
der Year Zero Channel sucht einen neuen Moderator, da ich mich aus dem :T: zurückziehe.
Leider hat das Team, meinen Wunsch den Moderationsjob abzugeben noch nicht weitergereicht, ich möchte aber auch nicht gleich meinen Account löschen müssen.
Wer sich also befähigt sieht, regelmäßig über News von Fria Ligan zu berichten, möge sich melden.
Das ist nicht sooo viel Arbeit:
- Regelmäßig FL auf ihrer Homepage, Forum, Facebook, Twitter und Co. verfolgen.
- Kickstarter Abo hilft auch sehr.
- ggf. mal das eine oder andere Interview lesen oder hören.
- grundlegendes Wissen über die verschiedenen Systeme haben, um auch mal eine Regel- oder Verständnis-Frage zu beantworten.
Das wars, damit bin ich wieder weg. Wer mich kontaktieren will, findet mich im Uhrwerk-Forum unter selbigem Namen. Ich ende mit schamloser Werbung für meine aktuelle Forbidden Lands Video-Serie :P
Macht's gut, und danke für den Fisch!
Ninkasi:
Oh, schade. Danke für deinen Input hier.
KhornedBeef:
Schließe mich dem Dank an, viel Erfolg!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln