Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Gratis Spiele bei Twitch für Prime Mitglieder

<< < (4/6) > >>

Rhylthar:
Jedesmal, wenn ich ind er App auf Spiele gehe, soll ich sie von Twitch holen...tut er aber nicht.  >:(

Kadomi:

--- Zitat von: Rhylthar am 19.03.2018 | 20:05 ---Jedesmal, wenn ich ind er App auf Spiele gehe, soll ich sie von Twitch holen...tut er aber nicht.  >:(

--- Ende Zitat ---
Also ich habe die Spiele über Twitch Loot auf der Website hinzugefügt, und dann waren die in der Software unter Meine Spiele aufgeführt. Konnte sie dann ganz normal installieren.

Gilgamesch:

--- Zitat von: Kadomi am 20.03.2018 | 07:04 ---Also ich habe die Spiele über Twitch Loot auf der Website hinzugefügt, und dann waren die in der Software unter Meine Spiele aufgeführt. Konnte sie dann ganz normal installieren.

--- Ende Zitat ---

So habe ich es auch gemacht!

Rhylthar:
Jetzt 4x probiert, sie werden als "Hinzugefügt" auf der Seite angezeigt, aber nicht in der Software. Nase voll, Twitch deinstalliert. Ende.

Quaint:
Weiß jemand, wie das mit den Spielen für April ist? Welche das sind ist ja schon angekündigt, aber ich hatte eigentlich erwartet die Heute schon laden zu können, aber auf der Twitch Webseite gibt's keinen neuen loot für mich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln