Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Gratis Spiele bei Twitch für Prime Mitglieder
Rhylthar:
So wirklich klappt das nicht...:(
Habe Twitch installiert, angeblich wurde das Spiel auch meinem Konto hinzugefügt, aber in der App wird nichts angezeigt...
Feuersänger:
Ich kenn mich mit Computerspielen nicht besonders aus. Sind bei den Ankündigungen Perlen dabei, wo ihr sagen würdet, unbedingt ausprobieren?
(Meine Lieblingsgenres sind RPG, Adventures, Strategie und was mit Raumschiffen.)
Rhylthar:
--- Zitat von: Feuersänger am 18.03.2018 | 12:26 ---Ich kenn mich mit Computerspielen nicht besonders aus. Sind bei den Ankündigungen Perlen dabei, wo ihr sagen würdet, unbedingt ausprobieren?
(Meine Lieblingsgenres sind RPG, Adventures, Strategie und was mit Raumschiffen.)
--- Ende Zitat ---
Nächsten Monat. Tales from the Borderlands...sehr funny.
Kadomi:
--- Zitat von: Rhylthar am 18.03.2018 | 12:30 ---Nächsten Monat. Tales from the Borderlands...sehr funny.
--- Ende Zitat ---
Unterschreibe ich so. Tales ist ein Adventure von Telltale und verwendet als Setting die Welt der Borderlands Shooter. Extrem witzig, meiner Meinung nach zusammen mit Walking Dead Season 1 das beste Telltale Adventure.
Ansonsten gibt es im März noch Tomb of Annihilation, ein offizielles D&D Spiel, welches einfach gestrickt ist, mir aber bisher viel Spaß macht. So rundenbasierte Strategie.
Feuersänger:
Hmm. Aktuell ist ja Candlekeep in der Rotation, da war ich schon hellhörig geworden, aber das hat ja keine besonders guten Reviews. Ein Steam-review im besonderen ist sehr ausführlich und lässt kein gutes Haar an dem Spiel.
Ist ToA auch 4e-basiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln