Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Year Zero] News

<< < (39/52) > >>

Loduanor:
Ich bin grade zufällig über die Veröffentlichung von "Das stille Dorf" Pdf für die Verbotenen Lande im Uhrwerk Shop gestolpert, war wohl ein Crowdfunding Stretchgoal und enthält 8 zusätzliche Abenteuerschauplätze verschiedener Autoren:

Das Stille Dorf von Michael Masberg
Hydraberg & Greifenstein von Dominic Hladek
Heckenheim & Der Jungbrunnen der Yefela von Lars Reißig
Savistia von Mháire Stritter
Die Schmiede der Ahnen von Stefan Küppers
Die Klamm des Drachen von Stefan Unteregger
Kallianas Tal von Tilman Hakenberg
Frosthügel von Felix Hensell

https://shop.uhrwerk-verlag.de/uhrwerk-rollenspiele/die-verbotenen-lande/2624/die-verbotenen-lande-das-stille-dorf-pdf?c=13

Ich hoffe es ist ok den Link zu posten, habs gekauft aber noch nicht reingesehen.

schneeland:
Es gab am Donnerstag wieder ein Free League-Update. Keine bahnbrechenden Neuigkeiten, aber hier und da kleine Infoschnippsel:

Produktteil:
* Book of Beasts + Bloodmarch - es fehlen nur noch Karten für Bloodmarch, dann Beta-PDF an Backer, Druck ungefähr einen Monat später
* Blade Runner - Druck abgeschlossen, Start des Versands an Backer geplant für November
* The One Ring - weitere Pläne, aber noch nichts Konkretes
* Adventures in Middle Earth - Vorbestellung läuft, Beta-PDF sofort verfügbar
* T2K, Urban Operations - Probleme mit PDF-Codes sollten behoben sein
* Pirate Borg - Demnächst Vorbestellung im Free League-Shop möglich
* Dragonbane - Beta-PDF planmäßig bis Ende des Jahres
* Alien - Erweiterungsband für Erkunder/Kolonisten in Arbeit
* Coriolis - Mercy of the Icons 3, Buch ist im Layout, Vorbestellung soll in den nächsten Wochen starten
* VTT Support - Module für Urban Operations und Alien Heart of Darkness sind in Arbeit

Q&A:
* Mutant Year Zero - Ankündigung für neues Projekt nächste Woche
* Foundry V10 - Updates der Module sind in Arbeit, Kontakt mit Foundry-Entwickler zu Kompabilität bei zukünftigen Updates
* The One Ring - Neuer, eher klassischer Abenteuerband ist in Arbeit
* Blade Runner - Neues Case File in Arbeit (schließt sich an Electric Dreams an, kann aber auch allein gespielt werden), generell weitere Case Files geplant

sma:
Danke für die Zusammenfassung.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass er laut darüber nachdachte, ob nicht Zeit für eine Neuauflage von MYZ wäre, wo das doch nun 8 Jahre alt ist und einige Bücher (Mechatron und Elysium) vergriffen sind.

Die neue Ankündigung wird ja wohl "Ad Astra" sein, worüber ja schon seit Jahren spekuliert wird, weil es das für die ursprüngliche Ausgabe auch schon gab. Ich weiß da leider nix drüber außer, dass ich bei dem Namen vermute, dass es sich um die Menschen auf der Raumstation drehen wird.

schneeland:
Was MYZ 2e angeht: ja, das ist richtig. Ich hatte das ausgelassen, weil mir das zu unkonkret erschien. Ähnlich bei Coriolis, wo es ja auch hieß, dass vielleicht eine 2e kommt, wenn Mercy of the Icons durch ist, und ein Starter Set, wenn es denn kommt, eher für diese Edition kommt.

Bgzl. "Ad Astra": könnte gut sein. Ich war mir nur deshalb nicht sicher, weil es bei einer vorherigen Frage hieß, dass der Autor eine Deadline-Verlängerung bekommen hätte. Aber vielleicht ist die auch schon wieder durch :)

Loduanor:
Die Beta des Forbidden Lands "The Bloodmarch" Kampagnenbands ist draußen für Kickstarter Backer.
Ich bin late Pledger und habe ich das pdf nicht automatisch bekommen. Nach einer kurzen Mail an support@frialigan.se haben sie mir das pdf aber geschickt. Nur zur Info, wer das nicht so eng verfolgt!
Die entgültige Erfüllung des Kickstarters inkl. Versand wird sich aber auf kommendes Jahr verschieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln