Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta
[HvF] Kapitel Zwei: Come all you rambling boys of pleasure
Uisge beatha:
Blackpear nutzt erst schamlos D'nht3lløs Interesse aus. Gemeinsam mit dem Raptorianer kontrolliert er die Schiffsfunktionen und führt kleinere Reparaturen durch.
Später werden weniger wichtige "Maschinen" exzessiv getestet, z.B. die bereits erwähnte Eiswürfelmaschine (natürlich inklusive der dazugehörigen Cocktails); der Arcade-Automat mit Space Invaders; die Jack-in-the-Box-Box, mit der er immer Barr Grimm ärgert; …
Als ihm auch das zu öde wird beginnt er damit, seinen Papageien Skat beizubringen.
pan narrans:
Blind Pooh spielt "Ich sehe was, was du nicht siehtst" mit Eyeore, doch das wird ziemlich schnell langweilig. Daher beginnt er damit, das Cockpit in Rosa zu tapezieren, malt ein Muster mit Motiven von "Hello Pooh" auf die Tapete und pappt ein Paar ausgelutschte Kaugummis auf die Cockpit-Armaturen. Doch nach fünfeinhalb Minuten wird auch das langweilig. Also greift Pooh nach dem Bordfunk.
"Ey Jungs, hab da 'nen neues Spiel am Start. Nennt sich Space Pirates. Hat jemand Bock?"
Uisge beatha:
Missmutig verzieht Blackpear den Mund und meint: "Space Pirates? Wenn, dann möchte ich doch irgendwas spielen, was ich nicht in realitas schon bin. Vielleicht "Humans & Households" oder so was..."
Greifenklaue:
"Zu aufegend und zu gefährlich ..." murmelt Barr. Noch nie hat ein Spacezwerg dieses Spiel gewonnen.
K3rb3r0s:
D'nht3llø horcht auf als es um "Humans & Households" geht. Sollte er vielleicht doch nochmal seinen Level 11 Investmentbanker spielen?
Nein, ohne den Handyfachverkäufer seines besten Freundes wäre es einfach nicht dasselbe. Schwermütig beschließt er den Funkspruch zu ignorieren und intensiviert lieber sein Training.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln