Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Grenzgänger]Graufurter Geheimnisse
Gorai:
Tiai bleibt weiterhin unbeeindruckt stehen und beobachtet weiterhin, ebenfalls ihre Umgebung. Auch wenn sich der Nebel verzogen hatte, etwas lag in der Luft.....
Blizzard:
Gruppe um Edyrra
Wulfhard/Tiai
Kurz, nachdem sich der Nebel verzogen hat, bildet sich wohl schon wieder neuer Nebel. Er ist aber nur schwach wahrnehmbar und scheint sich weiter hinten im Dorf zu bilden. Es ist auch eher weniger Nebel als viel mehr Rauch, der sich da bildet. Und der Geruch nach etwas Verbranntem liegt in der Luft. Wenn auch schwach und der Geruch ist nicht gerade angenehm.
Gruppe um Su Yinin
Keira/Leandris
"Na, da scheine ich ja zwei absolute Meisterinnen der Kochkunst getroffen zu haben" antwortet Osorio und gibt noch etwas Pfeffer hinzu.
"Ich hoffe nur, dass die anderen rechtzeitig wieder zurück sind, denn heiß, direkt aus dem Topf schmeckt der Eintopf nun mal am besten."
Angua:
„Der Esskunst, was mich betrifft“, sagt Leandris mit einem Augenzwinkern.
Gorai:
Tiai blickt zu Wulfhard, lächelt und spricht den Begleiter an ihrer Seite an:" Wulfhard, bei den Frauen liegen wir falsch. Meine Sinne spüren etwas in der Richtung" und deutete in die Richtung, aus der dieses Bouquet in ihre Nase stieg. "Hier entlang". Tiai macht sich auf den Weg in jene Richtung. Dabei macht sich Gedanken, welche Zauberwirkungen dahinter stecken könnte....
Blizzard:
Tiai
Der Rauch scheint natürlichen und nicht magischen Ursprungs zu sein. Auch sonst kannst du momentan keinerlei magische Wirkung oder Einfluss auf den Rauch ausmachen. Der unangenehme Geruch, der schwach durch den Rauch zu euch getragen wird, scheint ebenfalls nicht magisch zu sein. Sondern resultiert wohl eher aus dem, was da grade brennt bzw. verbrannt wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln