Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]FAQ (zum Forenspiel)

(1/5) > >>

Blizzard:
Dieser Thread ist gedacht für alle Fragen rund um das Forenspiel. Egal ob IT oder OT. Er ist aber in erster Linie für die Mitspieler gedacht, falls diese Fragen zum Forenspiel haben.

Richtenstahl:
Beim Schreiben meines letzten Posts fiel mir die Frage auf, wieviel wir IT jeweils von den anderen wissen.
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, da wir ja schon ein Weilchen gemeinsam unterwegs sind, dass Su Yini zumindest eine grobe Vorstellung von den anderen und ihren "Spezialgebieten"  hat.

Blizzard:
Also ich habe ja schon geschrieben bzw. wir hatten schon geklärt, dass die Charaktere schon eine geraume Zeit miteinander reisen und sich zumindest so grob kennen. Wenn die anderen nix dagegen haben, dass grob auch "Kenntnisse über die Spezialgebiete der anderen" beinhaltet- dann habe ich da auch keine Probleme damit und dann können wir das meinetwegen gerne so handhaben bzw. stehen lassen.

EDIT:
--- Zitat von: Holycleric5 am  1.04.2018 | 13:38 ---Keira

Bei diesem Gelände kann man auch hier in der Wildnis aus dem Verborgenen zuschlagen...was für Freund und Feind gleichermaßen gilt denkt sie sich, als ihre Augen erneut über die Büsche und Bäume wandern.
--- Ende Zitat ---

Ähm...hält Keira da nach irgendetwas gezielt Ausschau bzw. versucht, etwas Bestimmtes zu erspähen? Oder ist das eher so ein allgemeiner Rundum-Blick?

Mr. Ohnesorge:
Kann jemand Wulfhards Charakterbogen hier hochladen? Das wäre Zucker. 

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Gorai:
Ich fange da mal an:
Wie ich bereits im Spiel andeutete, ist Tiai auf dem Wasser und an den Küsten großgeworden geworden und erhielt eine Ausbildung in Kampfkünsten sowie in der Magie in den Bereichen Schutz, Stärkung sowie als Hauptgebiet: Wind an der Kampfkunstschule von Tairion.
Vom Wesen her scheint Tiai eine direkte und zum Teil arrogante Art und Vorgehensweise an den Tag zu legen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln