Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]FAQ (zum Forenspiel)

<< < (3/5) > >>

Mr. Ohnesorge:
Vor allem hat der nicht schleichende, schwer gerüstete Wulfhard das ganze Vorhaben nicht gerade erleichtert. ;D

Richtenstahl:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 23.04.2018 | 23:30 ---Vor allem hat der nicht schleichende, schwer gerüstete Wulfhard das ganze Vorhaben nicht gerade erleichtert. ;D

--- Ende Zitat ---

;D

Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Edyrra wie ein Schatten durch das Dorf gleitet und zwischen einer Hausecke und einem Zaunpfahl spurlos verschwindet.
Und Wulfhard stampft hinterher, stellt sich direkt daneben und meint mit tiefer, sonorer Stimme "Scheint alles ruhig zu sein!"
Und Edyrra nur noch * facepalm*

Moy:

--- Zitat von: Moy am 22.04.2018 | 22:43 ---schleicht weiter Richtung Dorfmitte

--- Ende Zitat ---

Aber nagut, das Argument mit Wulfhard ist definitiv eins. Uwe hat's auf den Punkt genau getroffen, seufz.

Blizzard:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 23.04.2018 | 23:30 ---Vor allem hat der nicht schleichende, schwer gerüstete Wulfhard das ganze Vorhaben nicht gerade erleichtert. ;D
--- Ende Zitat ---
Eben. Ein "schwergewichtiges" Argument. Da könnt ihr froh sein, dass ich euch das in dem Fall nicht auch noch als zusätzliche Traglast berechnet habe. ;D

Blizzard:
Zur Situation im Dorf/vor der Mühle: Da heißt es, dass Edyrra zu Tiaiaufholt...und dann, dass sie mit gezogener Waffe zur Mühle eilt. Also löst sie sich wieder von Tiai&Wulfhard oder kann ich annehmen, dass sie zusammen mit Wulfhard und Tiai zur Mühle eilt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln