Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
RSP-app gesucht
Der Oger (Im Exil):
Hi,
Ich suche eine Applikation, mit der ich auf einem Android-Handy speziell RSP-sachen speichern kann, dass aber möglichst systemneutral sein sollte.Im Moment habe ich Pocket Campaign installiert, was schon in die richtige Richtung geht, aber vielleicht gibt es noch was besseres.
Jinx:
rpg backpack ist ganz nützlich, ich weiß aber nicht ob es deinen Bedürfnissen entspricht
https://sourceforge.net/projects/rpgbackpack/?source=navbar
Der Oger (Im Exil):
Nicht ganz.Es geht mir mehr um baumschonende und übersichtliche Vorbereitung. Ich habe mir auch schon Mindmapping-Tools angeguckt, die haben meist den Nachteil, dass sie nur wenig Speicherkapazität für Text und Bilder haben.
Woodman:
Warum nich einfach klassische Dokumente/Notiz Apps, also zb. Google Drive + Docs oder OneNote oder Evernote?
Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: Woodman am 1.04.2018 | 18:40 ---Warum nich einfach klassische Dokumente/Notiz Apps, also zb. Google Drive + Docs oder OneNote oder Evernote?
--- Ende Zitat ---
Läuft wahrscheinlich drauf hinaus. Wollte vorher mich mal schlau machen, was insgesamt so geht, und womit der ein oder andere vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht hat. Und wäre blöd, wenn ich erstmal alles in einem Format habe, und dann später etwas viel geeigneteres finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln