Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (24/72) > >>

Grubentroll:
Ist leicht OT, aber ich bin seit TLJ einfach raus aus Star Wars. Ich versuche sogar grad halb aktiv alles nach RotJ aus meinem Kopf zu verbannen a la Bobby Ewing hat alles nur geträumt.

Star Wars hat es ->für mich<- nicht geschafft gekonnt einen Anschluss an die OT zu bekommen, weder bei den Prequels, noch bei den Sequels (TFA evtl leicht aber dafür mit Abstrichen bei unlogischer Handlung die in TLJ nicht aufgelöst wurde und ANH-Kopiererei), noch bei diesen Stand Alone Filmchen.

Als Gegenbeispiel dafür, dass das geht (und dafür dürft ihr mich jetzt gerne steinigen) nenne ich "Cobra Kai", den "Karate Kid"-Nachfolger der letzte Woche rauskam. Da wurde mit Respekt für die Charaktere eine Geschichte weiterentwickelt, Erwartungen werden erfüllt aber auch an den richtigen Stellen gekonnt unterlaufen. Nostalgie wird bedient ohne zu aufgesetzt zu wirken.

Jedem das seine... ;)

BobMorane:

--- Zitat von: First Orko am 29.05.2018 | 10:22 ---Dank dieses Threads habe ich jetzt Abstand von Solo genommen und bin gestern mit der Liebsten stattdessen in Euphoria gegangen (mit der Idee: lieber 7€ Arthouse-Risiko statt 13€ für wahrscheinliches Blockbuster-Meh), was wohl eine goldrichtige Entscheidung war!
Ein völlig ironiefreies Danke für die ehrlichen Meinungen / Warnungen hier!
Solo schau ich mir dann an, wenn er gestreamt wird. Geht die Welt auch nicht von unter.

--- Ende Zitat ---

Oder du bildest dir deine eigene Meinung und schaust ihn einfach. Eine Mehrheit der Leute die ihn gesehen haben hat er ja gefallen. Die denen was nicht gefallen hat sind halt nur lauter.

Könnten wir bitte das Thema, wie Disney mit seiner brachialen SJW Agenda den Untergang von Star Wars als Franchise, des Abendlandes und vermutlich der ganzen Welt voran treibt bitte nicht hier debattieren. Ich finde das im höchsten Maße ärgerlich und für mich ist das ganz klar SC. Politische Kampfbegriffe bitte auch an der Türe abgeben.

Danke

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: BobMorane am 29.05.2018 | 13:50 ---Oder du bildest dir deine eigene Meinung und schaust ihn einfach. Eine Mehrheit der Leute die ihn gesehen haben hat er ja gefallen. Die denen was nicht gefallen hat sind halt nur lauter.

Könnten wir bitte das Thema, wie Disney mit seiner brachialen SJW Agenda den Untergang von Star Wars als Franchise, des Abendlandes und vermutlich der ganzen Welt voran treibt bitte nicht hier debattieren. Ich finde das im höchsten Maße ärgerlich und für mich ist das ganz klar SC. Politische Kampfbegriffe bitte auch an der Türe abgeben.

Danke

--- Ende Zitat ---

+1  :)

Sir Mythos:

--- Zitat von: BobMorane am 29.05.2018 | 13:50 ---Könnten wir bitte das Thema, wie Disney mit seiner brachialen SJW Agenda den Untergang von Star Wars als Franchise, des Abendlandes und vermutlich der ganzen Welt voran treibt bitte nicht hier debattieren. Ich finde das im höchsten Maße ärgerlich und für mich ist das ganz klar SC. Politische Kampfbegriffe bitte auch an der Türe abgeben.

Danke

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich so zustimmen.

--- Zitat von: Kowalski am 29.05.2018 | 13:30 ---Echter Han Solo oder Proto Han Solo?
NEIN!

--- Ende Zitat ---

Deine Meinung. Für mic ist das Han Solo pur - und zwar wie er zu dem wurde, der er in Episode IV ist. Die Entwicklung ist für mich vollständig und logisch nachvollziehbar.

Bilwiss:
Eine ziemliche mittelmäßige Entstehungsgeschichte verpackt in einem sehr mittelmäßigem Heist-Movie. Für mich deutlich der schwächste Star Wars Film der Disney Zeit.
Positiv würde ich Donald Glover und Woody Harrelson hervorheben.
Negativ sticht L3 hervor der wohl der nervigste Star Wars Character seit Jar-Jar binks ist.

Wer jetzt ins Kino will dem ist mit Infinity War oder Deadpool 2 wesentlich besser gedient.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln