Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (27/72) > >>

Kowalski:

--- Zitat von: Meister Analion am 29.05.2018 | 17:32 ---Also ich sehe nicht das Han in Ep. 4-6 eine größere Entwicklung durchmacht als in Solo. Für mich war er immer harte Schale, weicher Kern. Je mehr Zeit man mit ihm verbringt desto mehr sieht man halt vom weichen Kern, aber da ist er immer.
 Aber ich denke we agree to disagree  ;)

--- Ende Zitat ---

Nö, da sind wir uns einig.
Nur bei mir ist die Schale die ich annehme dicker, härter und schwerer auf zu brechen.
Erst jemand wie Leia bricht sie auf.
Wenn ich mal davon ausgehe das Leia für Han nicht nur irgendeine Schlampe ist deren Zeit und Zuneigung er für ein paar Credits in einer entsprechenden Kaschemme least.

Im Moment verflüchtigt sich die harte Schale zusehends und es ist mit und nach Solo nur ein weiches. labberiges etwas da, was halt zuerst schießen kann.
80% des Films gefielen mir.
Han halt zu 0%

NurgleHH:

--- Zitat von: 6 am 29.05.2018 | 15:16 ---J J Abrams war weder an Solo noch an 8 an der Produktion beteiligt

--- Ende Zitat ---
Bei 7-9 ist er der Produzent, aber es ist wirklich so, dass er bei Rouge One und Solo scheinbar raus ist. Also, hat er nur einmal seine Magie verloren. Solo hat jemand anders etwas vermurkst.
Hab es gerade noch einmal auf IMDB nachgeschaut. Sorry, fuer die Fakenews.

Runenstahl:
Auch gerade gesehen und für recht gut befunden. Kein Oberhammer aber dennoch sehr gute Unterhaltung.
Der Film hatte viel Humor, Action und ein paar kleine Twists wie sie in einen Gaunerfilm gehören.

Bekommt 4 von 5 Treibstoffkapseln von mir.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Okay... Darth Maul ? Der war doch tot ? Seine Wiederbelebung (und erneuter Tod) fand in den Zeichentrickserien statt... hatte nicht auf der Rechnung das man das auch in die Filme übernehmen würde. Auch wenn Clone Wars "Canon" ist, war das gefühlt für ich doch immer etwas seperates. Kann jetzt nicht mal sagen ob ich das gut oder schlecht finde... war einfach nur überrascht.

Kowalski:

--- Zitat von: Runenstahl am 29.05.2018 | 22:48 ---Auch gerade gesehen und für recht gut befunden. Kein Oberhammer aber dennoch sehr gute Unterhaltung.
Der Film hatte viel Humor, Action und ein paar kleine Twists wie sie in einen Gaunerfilm gehören.

Bekommt 4 von 5 Treibstoffkapseln von mir.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Okay... Darth Maul ? Der war doch tot ? Seine Wiederbelebung (und erneuter Tod) fand in den Zeichentrickserien statt... hatte nicht auf der Rechnung das man das auch in die Filme übernehmen würde. Auch wenn Clone Wars "Canon" ist, war das gefühlt für ich doch immer etwas seperates. Kann jetzt nicht mal sagen ob ich das gut oder schlecht finde... war einfach nur überrascht.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der stirbt kurz vor ANH, hab ich mir sagen lassen.Oder beim Obi
-Film

Kurna:

--- Zitat von: Runenstahl am 29.05.2018 | 22:48 ---...

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde es schlecht. Ich schaue nur die Filme und erwarte, dass die selbsterklärend sind. Was in irgendwelchen Zeichentrickserien passiert, sollte sich nicht auswirken oder halt erklärt werden.
Insgesamt fand ich den Film schon okay, kein Oberburner, aber schon unterhaltsam.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es clever ist, die eigentlich als One-Shots angekündigten Filme jetzt plötzlich doch als Serien aufzuziehen. Da deutet ja nicht nur das teilweise offene Ende darauf hin, sondern auch, dass man dem Hauptdarsteller gleich mal einen Vertrag für drei Filme gegeben hat. Und das wird dann nicht besser, wenn man dann alle noch so kleinen Hintergrundinfos aus den alten Filmen alle hier schon verbrät.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln