Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
Lyonesse:
Häh? Das wurde doch in der recht ordentlichen Roman-Trilogie über Han Solo geklärt, aber vermutlich
gilt die ja nicht mehr.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Han_Solo_Trilogy
Aedin Madasohn:
Wie gesagt, so wie erzählt macht der Film über Solo null Sinn.
Zitat Kowalski
ein Film soll:
ein Publikum finden das groß genug ist, ihn zu finanzieren
Disney entschied sich dabei für FSK 12 (Wikipedia als Quelle), was der Gewaltdarstellung Grenzen setzt (finde ich persönlich auch ok - DA hat mir nichts gefehlt)
es sollte ja auch weiterhin ein Space Märchen bleiben - und ein Märchen ohne märchenhafte Charaktere?
wenn du als Einzelperson aus diesem Raster rausfällst und die Ganger-Mileu-Charakterstudie par excellence einforderst
- dann ist ein Multimilliarden-Dollar Bisz wie Star Wars echte die falsche Adresse für deine Wünsche und Träume.
echtes sorry für dich
Das Kira (Binnen-Apostroph, FU!)
Zitat Kowalski
aber wenn du schon bei der Schreibweise der Rollen (siehe Wikipedia mit Binnen-Apostroph) so ausfällig wirst, dann lässt sich hier schlecht gesittet und konstruktiv über die sehr wohl vorhandenen Lücken im Film Solo disskutieren oder eine interessante Runde "Alternativen zum Filmskript" entwickeln.
also, driftet das hier jetzt ins große, lautstarke Fluchen und Verspotten anderer ab oder beruhigt es sich wieder?
:btt:
:dftt:
tartex:
--- Zitat von: Aedin Madasohn am 30.05.2018 | 18:27 ---wenn du als Einzelperson aus diesem Raster rausfällst und die Ganger-Mileu-Charakterstudie par excellence einforderst
- dann ist ein Multimilliarden-Dollar Bisz wie Star Wars echte die falsche Adresse für deine Wünsche und Träume.
echtes sorry für dich
--- Ende Zitat ---
Tja, und leider will ja Tarantino lieber Star Trek als Star Wars machen...
Aedin Madasohn:
--- Zitat von: tartex am 30.05.2018 | 18:32 ---Tja, und leider will ja Tarantino lieber Star Trek als Star Wars machen...
--- Ende Zitat ---
vielleicht sollte man ihm die Star wars story: Django... äh Boba Fett andienen.
vielleicht lockt das ja QT hinter seinem Ofen hervor. würde sicherlich ein paar herrlich schräge Momente bei rumkommen
tartex:
--- Zitat von: Aedin Madasohn am 30.05.2018 | 18:42 ---vielleicht sollte man ihm die Star wars story: Django... äh Boba Fett andienen.
vielleicht lockt das ja QT hinter seinem Ofen hervor. würde sicherlich ein paar herrlich schräge Momente bei rumkommen
--- Ende Zitat ---
Er hat sich schon entschieden. Aber das ist ja das tolle an meinem Kopfkino: Filme, die ich mir selbst vorstellen kann, brauche ich nicht im Kino sehen. Ich will Filme dir mir nicht selbst einfallen würden. Gleichzeitig ist Tarantino natürlich so talentiert, dass ich mir zwar leicht einen Tarantino-Spoof imaginieren kann, der Großmeiser selbst aber noch mit jedem seiner Film in der Lage war, meine Erwartungen/ mein Vorstellungshorizont zu übertrumpfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln