Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (44/72) > >>

Timberwere:
Ich empfand den Film (bzw. zumindest die erste Hälfte des Films) ebenfalls als ziemlich dunkel, und das war auch in 2D.

tartex:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 11.06.2018 | 13:55 ---Die Brille filtert halt die Hälfte des Lichts weg.
Möglicherweise war der Projektor in dem Saal wo ich den Film gesehen hab auch einfach nicht so gut. Das war glaub ich der kleinste Saal in dem Kino.

--- Ende Zitat ---

Ich habe es auf einer IMAX-3D-Leinwand gesehen, die sich vorher ofters bewährt hat, aber es war auch sehr dunkel.

Und vom 3D-Effekten wenig zu bemerken.

Kowalski:

--- Zitat von: Ludovico am 11.06.2018 | 13:15 ---Mensch, Kowalski!
Bei der Zeit, die Du aufwendest, um Deine negative Meinung über den Film hier zu schreiben, hättest Du locker die alle Star Wars-Teile und die Serien dazu einige Male rauf und runter schauen können.

Auf alle Fälle hast Du definitiv und zweifelsohne darstellen können, dass Dir der Film nicht gefällt.

--- Ende Zitat ---
Dazu sind sie zu schlecht. So ab Episode 1.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und jeder darf und soll gerne davon abweichen.
Wäre ja langweilig wenn jeder die Welt so sehen würde wie ich.

Gäbe dann keinen Grund zur Unterhaltung

Megavolt:
Ich habe den Film in 2D gesehen, der war zweifellos unglaublich dunkel. So dunkel, dass es schon wie ein Fehler wirkte, nicht wie Absicht.

Ich hatte mich aber schnell daran gewöhnt, im Gegensatz zu dem scharfkantigen, ausgeleuchteten CGI-Quatsch der Prequels fand ich den Beleuchtungsfehler hier sogar noch irgendwie als atmosphärisch.

Settembrini:

--- Zitat von: Megavolt am 11.06.2018 | 13:25 ---Sich in irgendwas reinzusteigern ist das erste und wichtigste Recht von uns Nerds.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Vollste Zustimmung.

Sich in einem Rollenspielforum im Unterbereich für Filmdiskussionen eines Star Wars Films zu beschweren, daß sich jemand zu sehr mit Star Wars auseinandersetzt...brauch schon ein erstaunliches Maß an fehlendem Koordinatensystem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln