Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: JS am 24.05.2018 | 02:39 ---Uuurgh.
:-X
--- Ende Zitat ---
Er ist der beste Pilot der Galaxies, so dass es keine Überraschung für mich war, dass der Fokus auch darauf liegt.
ComStar:
Ich bin zwiegespalten. Der Fast and the Furios Vergleich passt schon irgendwie, aber mich hat er auch sehr an die Trainjob Episode aus Firefly erinnert, was mich irgendwie fast mehr stört.
Ich liebe Firefly und auch explizit diese Episode, aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht, dass da gefühlt soviel abgekupfert wurde.
Fire:
--- Zitat von: Kingpin000 am 24.05.2018 | 02:01 ---Auch wenn der Hauptdarsteller, ausser die Fönfrisur, keine äußerlichen Gemeinsamkeiten mit Harrison Ford hat, konnte er mich doch schauspielerisch überzeugen.
--- Ende Zitat ---
Wenn er jetzt auch noch richtig geschauspielert hätte....da hätte man auch einen Baum schauspielern können. Der Junge braucht dringend Schauspielunterricht!
Richtig gut gespielt wurde Lando! Der stiehlt Han sowas von die Show...
Und gehts nur mir so, oder ist die khaleesi nun überall?! Bald mach ich den Kühlschrank auf, und die hüpft da raus...Wird mir langsam echt zu viel immer die gleichen Visagen zu sehen...
Dammi:
--- Zitat von: ComStar am 24.05.2018 | 07:11 ---Ich bin zwiegespalten. Der Fast and the Furios Vergleich passt schon irgendwie, aber mich hat er auch sehr an die Trainjob Episode aus Firefly erinnert, was mich irgendwie fast mehr stört.
Ich liebe Firefly und auch explizit diese Episode, aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht, dass da gefühlt soviel abgekupfert wurde.
--- Ende Zitat ---
Mich stört an der Stelle das generelle Klischee, das dort bedient wird. (Space)Western = Train Job. Ugh.
(Bei Firefly hat mich das auch gestört, auch wenn ich Folge ansonsten für überragend halte.)
Medizinmann:
hier mal eine Kritik (und ein Kritiker)die (der) mir gefällt
https://www.youtube.com/watch?v=RGW_5bqrYIo
Hough!
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln